![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Ein Gewinner vom Verlierer!
![]() ---------- Post added 13.02.2012 at 18:54 ---------- Rauchschwalben. Etwas forauuuuuscht, wie der Sachse sagt ;-), aber ich dachte, ich zeige es mal. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Besser so? ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Conny1 (13.02.2012 um 20:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Auch von mir mal Fotos. Gemacht in USA.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe sie gefallen euch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
|
So sehr nahe war er gar nicht und ich hatte Schwierigkeiten mit dem Ruhig halten, da wir auf einem Boot waren. Das Foto ist auch ein Ausschnitt. Der Bootsführer hat uns viel Zeit gelassen um den Adler zu beobachten. War schon ein schönes Erlebnis.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#166 |
verstorben
Themenersteller
|
Die bewerben sich bestimmt demnächst bei Germany's Next Top Model.
![]() ![]()
![]() |
#167 |
|
Hab auch noch was gefunden. Nix Besonderes:
![]() -> Bild in der Galerie Ist aber tatsächlich "Wildlife". Im Chinesischen Park in Frankfurt aufgenommen (kein Tierpark).
![]() |
#168 |
|
Hallo,
da habe ich von letzter Woche auch eins ![]() ca. 150 Nilgänse und dazwischen die beiden. ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
verstorben
Themenersteller
|
Schönes Foto.
Im Webauftritt der örtlichen Tageszeitung habe ich heute auch vier aktuelle Leserfotos von Kanadagänsen gefunden. Dort nannte man sie Wildenten. ![]()
![]() |
#170 |
|
![]()
Na dann zeig ich auch noch ein paar von meinen ....
![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie mit Beute: ![]() -> Bild in der Galerie Familie Haubentaucher ![]() -> Bild in der Galerie Abflug ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie die hier hatte ich schon ein Mal gezeigt; ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich denk da ist was zum Thema dabei ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|