|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#31 | ||
|
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Du scheinst der einzige zu sein, der den Blaustich sieht. Der Hintergrund hat zumindest keinen. Und der war ja grau = Graukarte LG, Melanie
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#32 |
|
verstorben
|
Im Bild sieht der Hintergrund für mich aber nicht ganz grau aus.
|
|
|
#33 |
|
|
Wenn überhaupt, dann geht der Hintergrund hauchzart ins lila:
Beispielwerte des Hintergrundes laut Photoshop: R=191 227 207 G=181 222 200 B=189 228 207 Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Themenersteller
|
Ich hätte es jetzt als warmes Grau bezeichnet, aber auf keinen Fall als blaustichig.
|
|
|
#35 |
|
|
Hier mal ein ganz interressanter Videobeitrag zum Thema Brille: http://www.krolop-gerst.com/blog/vid...dio-18-brille/
EDIT: Falsches Video oben, ich meinte eigentlich diesen Blogeintrag hier: http://www.krolop-gerst.com/blog/set...manly-glasses/ Das Bild gefällt mir eigentlich sehr gut, die Reflexe in auf dem Gestell stören mich nicht. Mich stört lediglich der etwas überstrahle Körper, der Arm im Schatten hat ein schöneres, kräftigeres blau. Was MIR noch aufgefallen ist, unter der Nase schaut ein wenig gelblich, verschmiert irgendwie aus... fern ab von nem normalen Schatten. Sonst finde ich es sehr gut geworden, für dein kleines Heimstudio Geändert von hobbyfotograf1978 (08.02.2012 um 09:38 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#36 |
|
|
So, hier mein persönlicher Eindruck:
Spiegelung in der Brille -> so what. Stört mich nicht. Die Farbgebung ist sehr, äh, ungewöhnlich. Ich findes es deutlich zu grell. Insbesondere die überzogenen rottöne der Haut. Der Hintergrund wirkt auch auf meinem Monitor leicht lila, aber auf keine Fall hellgrau. Die pinken Lippen passen irgendwie nicht zum Nerdy. Es wirkt auf mich eigentlich überhaupt nicht "nerdig". Dafür ist es mir zu steril. Pose finde ich gut, besonders die Hand an der Brille. |
|
|
|
|
|
|