![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony 500mm F4 G offiziell angekündigt
Nun soll es doch endlich soweit sein:
http://presscentre.sony.eu/content/D...4&NewsAreaID=2 http://www.sonyalpharumors.com/sony-...e-13-000-euro/ Ich fang schon mal an zu sparen ![]() MfG Felix |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Verschieben wir das Komma um eine Stelle und ich kauf mir zwei davon
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
na ja kommt, der Strassenpreis wird sich um 11.000 einpendeln...
![]() Es war halt bei den Objektiven schon immer etwas teurer, auf einen Aussenseiter zu setzen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Vom Preis steht in der offiziellen Ankündigung nichts, das ist mal wieder Spekulation.
Allerdings "Built to order", d.h. es wird nur in Einzelstücken auf Bestellung hergestellt. Das könnte dann schon etwas teurer werden als eine Kit-Linse. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sehe ich das richtig, dass das Objektiv weiß und nicht mehr silbern ist, wie es ursprünglich immer zu sehen war?
Gruß Jan
![]() |
#8 |
|
![]()
Na endlich; wurde schon Zeit! Zu Ostern kann ich eventuell die Osterhasen schon vom Fenster aus aufnehmen und brauche nicht mehr vors Haus gehen. In meinem Alter weiß man solche kleinen Bequemlichkeiten immer mehr zu schätzen!
![]() Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Sony G 500mm f/4 vorgestellt
Hier die Pressemitteilung von Sony.
Zitat:
![]() SteadyShot INSIDE - ja, aber nicht in der Linse, was ohne stabilisiertes Sucherbild bei solchen Brennweiten schon ein bisschen blöd ist. Der Preis liegt dennoch auf Augenhöhe bzw. zunächst 3000€ über dem Marktpreis eines entsprechenden Canons... ![]() Trotzdem schön, dass wieder eine Alternative mehr auf dem Markt ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Schlappe 3,5kg schwer... hmm, nix für den schnellen Zoobesuch ;-) Ich finde die Linse interressant, wenn auch nicht bezahlbar für mich. Hier wird definitiv ein anderes Publikum angeprochen als der reine Hobbyfotograf, der auf den Gebrauchtmarkt irgendwann hoffen darf...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|