![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
![]() Zitat:
Kann das jemand bestätigen? Ist das Buch zu empfehlen? Zur Alpha 55 habe ich das Buch vom David Busch, aber da steht zu den spannenden Fragen leider auch nur recht Oberflächliches drin. Uli |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Also ich habe das für die A700 von Friedmann und bin mir sicher,
wer englisch kann wird nichts besseres finden! Das sind knapp 600 Seiten sonyspezifisch und das allermeiste neu für die A65/77. Viel Spass Phill
![]() |
#13 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]()
Kann das eBook von Friedman auch empfehlen, habe zwar erst die Hälfte durch aber diese war schon ganz ansprechend. Gerade weil ich noch keine Erfahrung mit Sony´s habe, hilft mir dieses Buch sehr.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]()
Ich kann das eBook von Friedman über die A77 auch empfehlen. Habe es seit kurzem, die Kapitel, die ich bis jetzt gelesen habe, sind sehr ansprechend und gut erklärt.
Sicher ist, wenn man Grundkenntnisse in der Fotografie und von einer anderen Sony kommt, vieles bekannt, aber er geht sehr gut auf die A65 und die A77 ein. Anfänger und / oder Neulinge im Sony System haben sicher noch mehr davon. Service passt auch: zwei Tage nachdem ich das eBook heruntergeladen hatte, bekam ich eine E-Mail mit einem Link für die Version 1.1 zum kostenlosen Download, der Download enthielt die pdf und die mobi Version (ein spezielles eBook Format). Das Buch ist in einem leicht verständlichem Englisch geschrieben, mit Englisch auf Matura Niveau sollte es keine Probleme beim Lesen geben. LG, Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo,
heute ist von Data Becker ein neues Buch über die Sony Alphas erschienen. Unter anderem werden auch die SLT 65 u. 77 behandelt. Link: http://www.databecker.de/shop/bueche...sony-alpha.php Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Wer jedoch ein Buch speziell über die A77 sucht, der wird sich nicht ganz wieder finden, geht es doch vielmehr um grundsätzliche Themen der Fotografie und die Bedienung der Alpha Kameras. Ich denke aber, dass es eine gute Ergänzung zur Bedienungsanleitung der A77 ist.
![]() |
![]() |
#18 |
|
Die Leseprobe (PDF) über das Speicherformat ist gefühlte 20 Jahre alt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Alles was ich je von Data Becker in der Hand hatte, war Müll: billige, oberflächliche, schnell auf den Markt geworfene Lappen...
![]() - und ich habe schon viele Bücher aus dem Bereich Elektrotechnik/Informatik/Fotografie in den Fingern gehabt... Wenn Du was Fundiertes zur A77 haben willst, besorg Dir das ebook von Friedman ![]() Ob das deutschsprachige Buch aus dem Franzis Verlag was taugt, wird man sehen, wenn es denn endlich mal erhältlich ist... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Das Friedman eBook finde ich gut, hab`s bis jetzt zur Hälfte gelesen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|