![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
So ist es halt, einmal im Netz - immer im Netz. Wer das nicht will, Finger weg vom Internet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ja Google is gut und böse zugleich ;-) Was mich aber noch persönlich stört, machmal findet man hier richtig tolle Bilder aber den dazugehörigen Thread nicht. Nur weil ich ein Bild in der Galerie toll finde, möchte ich mich nicht durch das Profil des Users und dessen Beiträge suchen, das wäre mal eine tolle Änderung an der Software oder eine direkte Einbindung in die Postings...
So ne Art Zwangsverbindung... nicht alle Verlinken ihre Bilder zu den Threads... schade eigentlich wenn man sich mal näher für ein Bild interressiert das vielleicht 2,3 Seiten Infos bietet zusätzlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Moderator
|
Das gibt es doch: Unter jedem Bild in der Galerie ist neben den Download-Buttons ein Button Themensuche, der die Threads findet, in denen auf das Bild referenziert wird.
![]() |
#15 |
|
Weil es Bilder gibt, zu denen es keinen Thread gibt. Also gibt es auch keinen Link. Wir haben "früher" Bilder eingestellt, die nur der Diskussion in einer privaten Runde dienten
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Ich habe auch nichts dagegen daß die "Googelei" so läuft.
Ich nutze diese Suchmaschine ja selber mehr als früher mein Lexikon. Trotzdem : Als Jemand aus der Steinzeit, der noch weiß wie man mit einem Rechenschieber umgeht und noch Postkarten als schnellstes Kommunikationsmittel nutzen mußte, ist man immer wieder verblüfft. @ Beho: Meine Frau hat mir eben bewiesen, daß es mein Schreibfehler war (Coele.. statt Coelo...). Ihr Ettiket an der Blume war richtig. Asche auf mein Haupt. ![]() HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Man kann bei google einen User/Passwort hinterlegen mit dem auch Inhalte die nur für registrierte User zugängig sind indiziert werden. Den gesamten Beitrag sieht man dann natürlich nur, wenn man dort selber registriert ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Edit: viel zu spät. ![]() Geändert von eiq (30.01.2012 um 16:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|