![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
|
Zitat:
Aber: das versuch' heute mal bei Sony. Obwohl 4-Blatt-Flyer zur a77 und ein 32-seitiger Prospekt/Katalog zur a65 im Umlauf sind, kennen die Mitarbeiter von Sony/Berlin diese nicht. Dbzgl Anfragen werden mit dem Hinweis "man kann sich sehr gut auf unserer WEB-Site informieren und vergleichen ...". Nicht mal ein Link auf eine PDF-Variante, die man gegooglet in Englisch bei sony.at finden darf. Keine Ahnung, warum Kunden in der Preisklasse veräppelt werden?! Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
![]()
Zur Eingangsfrage:
Heute hörte oder las ich, daß SONY erwägt/überlegt bei OLYMPUS "einzusteigen"... Was kommt auf uns 2012 zu ? ;o) Nachtigall ich hör dir ... Gruß Schorsch |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Olympus ist ja nicht nur Kamerageschäft. Ich glaube kaum, dass Sony an diesem Interesse hätte - warum auch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Für eine zügige Erweiterung der Objektive mit E-Mount wäre ich dankbarer. Ernst-Dieter ---------- Post added 25.01.2012 at 09:19 ---------- Zitat:
Ernst-Dieter |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
Chefkoch, verstorben
|
Heute war ein längerer Artikel zum möglichen Einstieg von Sony bei Olympus in der Süddeutschen. Ich fasse mal aus dem Kopf zusammen:
Ich glaube nicht, dass ein möglicher Einstieg von Sony bei Olympus kurz- oder mittelfristig Auswirkungen auf das Kamerageschäft beider Firmen haben wird. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
Themenersteller
|
Zitat:
http://www.welt.de/finanzen/article1...n-Absturz.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Aber hallo! Sony ist nur an der Medizinsparte interessiert. Was liegt näher als die defizitäre Fotosparte abzuwickeln, um die eigenen Marktanteile zu schützen? Einer weniger mit dem man den mageren Kuchen teilen muss...
![]() |
#109 |
Chefkoch, verstorben
|
Selber Hallo.
Wie Sony mit einer Minderheitsbeteiligung von 20% die Fotosparte von Olympus abwickeln könnte, müsstest du mir mal erklären. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Erklär doch lieber mal, warum sich Sony mit 20% an einem Verlustbringer beteiligen sollte. Verluste können sie ja schließlich selber...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|