![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Greg Gorman-Ausstellung in Graz - wer hätte Interesse?
Huhu!
Angestoßen durch diesen Thread: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=111358 sind wir gerade am Überlegen, dorthin zu fahren. Die Ausstellung geht bis 31.12., die Halle wird Anfang 2012 abgerissen! Somit hat man noch die Chance, ein paar Eindrücke dieser Halle fotografisch einzufangen und sich die Ausstellung anzuschauen. Reisemöglichkeit: 27.12.-29.12. Einen Tag für die Ankunft (die Fahrt dauert von uns aus ca. 7h, wenn ich fahre, sechs... ![]() Es wäre zB möglich, Fahrgemeinschaften zu bilden, um ein günstiges Hotel würde ich mich kümmern. Wer hätte denn Interesse, da mit zu fahren? Es gäbe auch die Möglichkeit, vom 26. auf den 27. bei uns zu übernachten, um dann morgens zu starten. Alleine würden wir nicht fahren, aber wenn man zu viert im Auto sitzt, ist es schon mal günstiger und auch lustiger. Wenn sich mehr melden, kann man ja auch mit zwei Autos fahren. Wie siehts aus? Wer hat spontan Lust? =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jo, klingt gut. Hätt ich Interesse. Können auch mit meinem Töfftöff fahren.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Au, das wär natürlich toll!
Mal gucken, ob wir noch mehr werden. =)
![]() |
![]() |
#4 |
|
Klingt toll
![]() Nur am Ende des Jahres ist so viel zu tun :/ Aber spätestens sehen wir uns beim Silvester ![]() [solange mich eine -verloooockende- Freundin nicht einlädt ![]() ![]() LG, Erwin ps: ich lese aber weiterhin hier mit ![]()
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Wir haben das inzwischen aus mehreren Gründen abgeblasen.
Vor allem das Wetter macht uns Sorgen (Schnee und so) und es ist schon bisi verrückt, sieben Stunden hin und sieben Stunden zurück für ein Wochenende zu fahren. Dazu kommt noch, dass sich einfach zu wenige gemeldet haben für den Trip und es durchaus nicht wenig kostet...mit Tom können wir ja jeden Tag was machen. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Grundsätzlich finde ich das nicht verrückt, aber ich kann aus vielen verschiedenen Gründen auf keinen Fall mitziehen.
Und die Fahrt ist ganz schön stressig, die Route von von der Grenze aus finde ich wenig spaßig. Nur Baustellen und wenn dann das Wetter verrückt spielt ... nee, da mach ich lieber die eine Woche auf Gregs Ranch in Mendocino den Workshop für 3890 $ mit ![]() Graz ist im Sommer wunderschön, auch ohne Greg Gorman. Muss man wirklich mal gesehen haben! Vom Eis dort ganz zu schweigen *yummie*
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Du brauchst dich doch da nicht zu rechtfertigen.
Es war ne Sponti-Idee, wie ich sie ja gerne habe und manche funktionieren und manche nicht. ![]() Zudem bekommen wir jetzt lieben Besuch - das würde wahrscheinlich einfach alles bisi zu stressig.
![]() |
![]() |
#9 |
|
hmmm...
Hallo!
Schade dass ich das erst jetzt lese... ![]() Wohne nur 30 Minuten von Graz entfernt und hätte natürlich auch Schlafplätze für bis zu 8 Personen, im Notfall auch für 12 wenn ich die 2 Couch ausziehe... ![]() also wenn mal wieder sowas in Planung is, einfach melden ![]() lg Philip |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|