![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
Und was hat das mit gratis Kappen Schuhe und sonstwas zu tun? ^^
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Nuja ... die ersten 10000 Fans kriegen $Geschenk.
![]() ![]()
![]() |
#173 |
|
Bei Facebook und Co geht's nun mal in erster Linie darum, die Mitglieder zu vermarkten. Sei es als Werber oder als Empfänger personalisierter Werbung. Wenn sie kein Geld bringen würden, wären sie ja nicht interessant für die Betreiber...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
|
Danke Usch
![]() ![]() LG Das war natürlich quatsch, es sollten sich halt viele Dummen anmelden, damit solche Gauner dann später die Fans an den höchstbietenden verkaufen ![]() ![]() ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (05.12.2011 um 01:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
|
Und wie kann man nun wieder Fans verkaufen? ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#177 | |
|
Naja, man erstellt "Gefällt mir-Seiten", da melden sich Hundertausende-weise Leute an. Die Fanliste wird an den höchstbietenden verkauft, name der Gruppe wird geändert.
(Aus "Gratis Taschen" wird "Ich liebe mein xxx Parfüm!") Die allermeisten Nutzer a) Wissen gar nicht mehr, dass sie da angemeldet sind b) Ist denen egal und sind zu faul sich da abzumelden c) Bekommen nix mit Von daher wird nach der Namensänderung (welche bei Gruppen oft nicht mitgeteilt wird und bei "Gefällt Mir-Seiten" erst recht nicht) von den 100.000 Fans den größten Teil auch auf der Liste bleiben. LG, Erwin ps: Ich hab aus Verdacht Links zu diesen dubiosen Seiten damals gespeichert. Da [vermutlich genau] diese Seiten aber jetzt verkauft werden, setzt der Admin ein Häckchen bei "Veröffentlichung der Seite zurücknehmen (nur Administratoren können diese Seite sehen)" ein und die Seite ist somit erstmal unerreichbar (man kann sich NICHT abmelden, da die Seite für gewöhnliche Nutzer nicht existiert/ist versteckt) und später, nachdem die Seite verkauft wurde, wartet man eine Weile bis man das ganze wieder erreichbar macht. (Auf den Auktionen war die Rede von 5-12 Bearbeitungstage...wofür sind sie denn? ![]() Edit: Zitat:
![]() ![]() Ich bin erstaunt, dass ich die Masche so gut enttarnt habe ![]() Ich sollte vielleicht ins IT Geschäft einsteigen. Öhm...moment, was studiere ich noch? ![]() ![]() ![]() LG, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (05.12.2011 um 15:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#178 | |
|
Ah sehr gut dargestellt das ein ein nichtnutzer es versteht!
![]() Besten Dank! ![]() ![]() ---------- Post added 05.12.2011 at 13:58 ---------- Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
|
Vielleicht hat er gedacht, er bekommt bei einer Auktion mehr dafür. "Blöd", dass er den Preis genannt hat, den diese Firma ihm bezahlen wollte.
(Sowas hatten wir doch vor Kurzem hier schon in ähnlicher Form in einem anderen berühmt berüchtigten Thread ![]()
![]() |
#180 |
|
Nichts zu danken
![]() Ich schreibe auch grad ein Bericht für meine FB Kontakten, vielleicht lernen sie was daraus... ![]() ![]() LG, Erwin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|