![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
auch von mir:
![]() ![]() So ein Photo gehört einfach dort rein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
r0b Herzlichen Glückwunsch aus Witten!
Da hat mein alten geschultes Auge mal wieder richtig erkannt, was in diesem Bild steckte. Außerdem haben wir alle gewonnen, denn es ist ein echtes Dimagebild. Viele glauben, das ging gar nicht, aber es geht doch.
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Natürlich geht das
![]() ![]() Nochmal herzlichen Dank an alle! Rob |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hallo r0b !
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Galerie. ![]() Ich sagte ja schon im Vorfeld das es oft nur positive Kommentare gibt und kaum begründete Negative. Das Voting ist dort so eine Sache und man sollte es nicht immer ernst nehmen, sonst ärgert man sich nachher über die dumme Sache. Ich hatte sogar einmal bei uns in der Firma ne Wette darauf abgeschlossen das ich nur positive Kommentare bekomme und dennoch mit Pauken und Trompeten untergehe. Ich hab gewonnen.... ![]() Dein Bild hat es aber auf jedenfall verdient, sowas muß man erstmal selber hinkriegen.
![]() |
#35 |
|
Hi rOB,
natürlich hättest Du auch ein pro von mir bekommen, habe aber davon gestern nix mitbekommen. Ist wirklich eine "astreine" Aufnahme. Nun verrat doch mal: Wo fängt man denn solche Tierchen ein?? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Oliver, das gleiche kenne ich schon von einem meiner anderen Aufnahmen. Fast nur Pro-Kommentare, aber trotzdem abgelehnt. Wo man doch gerade durch konstruktive Kritik am meisten lernt ...
Silli, solche Tierchen gibt es auf der ganzen Welt in den waermeren Regionen, insgesamt 2300 verschiedene bekannte Arten. Sogar bei uns in Deutschland sind in waermeren Landstrichen Gottesanbeterinnen zuhause. Allerdings sind die Tiere meist gut getarnt ![]() Dieses Exemplar ist eine Nachzucht von Elterntieren, die ein Freund von mir aus Ghana/Afrika mitgebracht hat. Die Art wird bis recht gross, bis 12cm Koerperlaenge. Eine andere Art aus Malaysia habe ich hier abgelichtet: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/ch...display/753397 Gruss, Rob |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hallo Rob,
so ein gutes Bild darf einfach nicht verlieren und gehört einfach in die Topgalerie. Es hat mir auf Anhieb ausgezeichnet gefallen. Meinen herzlichen Glückwunsch! Gruß Harald
![]() |
#38 |
|
Superbild...
Wieviele Bilder mußtest du machen, bis das dabei rauskam??? echt stark! cu Matthias ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Na, so 20-30 mal hab ich schon draufgehalten - bei so einem Motiv
![]() Viele andere sind aber auch sehr gut geworden, ist also nicht so daß nur 1 von 20 was taugen würde. Die anderen zeigen eben eine andere Perspektive und/oder Pose ... Gruß, Rob |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|