![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tanzen...
...ist doch ein schöner Sport.
-> Bild in der Galerie Wollte euch mal eins meiner Tanzbilder zeigen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schön.
Einige werden was zur Belichtung, Rauschen und [nicht vorhandene?] Bearbeitung. dazu sagen... Aber mir gefällts genau so ![]() Zeig doch mehr! LG, Erwin
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
:-D danke, ja Belichtung und co. ich hab vor drei Wochen meinen Metz 44-2 gehimmelt und nun mußte ich ohne auskommen.
Bearbeitet hab ich das Bild bis auf den Ausschnitt auch noch nicht, dachte aber schon dran die Farbtemperatur etwas anzuheben. So sieht die Dame für eine Lateintänzerin doch recht blass aus :-D |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Fotografisch habe ich nichts auszusetzen, aber ich kann das Foto nicht so recht einordnen. Es zeigt Teile zweier Tanzpaare und im Hintergrund ist vorwiegend Desinteresse am Geschehen zu erkennen.
![]() Nicht schlecht fotografiert und durchaus interessant, aber die Intention würde mich interessieren. ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Also Desinteresse kann ich beim besten Willen nicht finden. Die Dame links im Hintergrund ist Wertungsrichterin und scheinbar grade dabei ein anderes Paar zu betrachten. Die folgenden drei Personen gehörten zum Kuchenverkauf der Veranstaltung und stehen da ganze zwei Tage rum, es ihnen also gegönnt, dass sie sich unterhalten. Tja und die Dame ganz rechts scheint unterhält sich mit ihrem Ehemann (ok sieht man hier nicht).
Das andere Paar im Hintergrund war nunmal leider da und ich konnte schlecht von der Fläche schubsen ;-) Intention: Tanzen photographieren! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
verstorben
|
Ja, jemand, der sich mit der Materie auskennt, weiß das wohl alles richtig einzuordnen. Innehalb einer Reportage Turniertanz mit allen Facetten des "Turnieralltags" fände ich das Foto wohl richtig gut.
![]() Aber auch so finde ich es nicht schlecht. Ich hatte aber wohl etwas mehr Fokus auf den Tanz selbst und weniger Umfeld erwartet, das sich mit allem möglichen aber nicht mit dem gezeigten Tanz beschäftigt. Aber ich denke, Du hast noch weiteres in Petto, z.B. Bilder, in dem der/die Richter(in) mit dem abgebildeten Paar(!) in Verbindung steht. Das mit der Intention war übrigens ernst gemeint. Schönheit des Tanzes, Lust am Tanzen, Sportlicher Wettkampf, Turnier-"Alltag", .... Da gibt es viele Facetten. Und wie gesagt: Fotografisch habe ich nichts auszusetzen. ![]() Viele Grüße Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (23.11.2011 um 01:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ok, ich hab auf die schnelle noch eins gefunden. Diesmal Standard
![]() -> Bild in der Galerie edit: Und wie gesagt, normalerweise blitze ich bei solchen Sachen, da die Tänzer grade im Latein meist zu flott unterwegs sind um sie ohne scharf zu bekommen. Ich zeige dann vielleicht nochmal weiter Bilder wenn ich einen Ersatz für mein demoliertes Exemplar habe. Geändert von Photo_Kati (23.11.2011 um 01:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Im Nachschlag ist nichts Ablenkendes zu sehen. Mir gefällt's.
![]() ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Dann bin ich deinem Anspruch ja doch noch gerecht geworden
![]() ![]() Bei Turniertänzen ist das nicht immer so einfach Paare einzeln zu erwischen. Es stehen normalerweise zwischen sechs und acht Paaren gleichzeitig auf der Fläche. Die tanzen dann pro Tanz etwa zwei Minuten. Nur so als Hintergrundinfo. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|