![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() P.S.: Die Praline haben wir mit 14 immer aus einem bestimmten Altpapiercontainer gefischt. Mit Glück gabs da auch die kleinen dickeren Bildbändchen... die ohne Text. ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
ehemaliger Moderator
|
@Quofan
Dem Karsten sind das 85er und 135er viel zu schwer für Portraits. ![]() Mensch, sind heute wieder alle nett zueinander. ![]() PS: Ich bin ja schon auf die Antwort von gpo gespannt. ![]()
#13 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich vermute das spart er sich - Gut Nacht.
#15 |
Forumssekretärin
|
![]()
Ich bitte euch alle dringlichst, hier wieder einen menschlichen, vernünftigen und sachlichen Umgangston einkehren zu lassen.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das fragt jemand nach anderen Fotografen, die sich ebenfalls Beauty- und Fastaktaufnahmen versuchen und bekommt als Antwort nur Schmähungen seiner Werke.
Konstruktives oder anderweitig Hilfreiches konnte ich nicht entdecken. Wenn man alle Beiträge die nicht auf die Eingangsfrage löscht, dann ist der Thread wieder am Anfang, wenn man alle Beiträge mit unfreundlichen überheblichen Ton löscht, dann bleibt fast nichts. Wer will sich solche Art von Diskussion hier im Forum antun? Macht so etwas Lust am Abend hier herein zu schauen? Das ist zugegebener Weise OT aber mir war danach, das los zu werden. Ich bitte den TO die Abschweifung zu entschuldigen. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Danke Mathias.
Ich möchte überhaupt niemanden angreifen, möchte selbst aber auch nicht gerne beleidigt werden. Gegen fundierte Kritik habe ich gar nichts, natürlich kann auch nicht jedes Bild immer allen gefallen. Was gpo und Karsten aber so bringen, muss man sich nicht gefallen lassen. Für Karsten: Eine 50er-Brennweite ist klein und leicht. |
![]() |
![]() |
#18 |
|
@Quofan:
Ist es denn nun Absicht, dass die Bilder so wirken? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
#19 |
|
An der Art wie Deine Frage hier diskutiert und beantwortet wird, kannst Du es vielleicht schon ahnen. Das Thema ist in diesem Forum hier einfach nicht "in". Indiz dafür ist die Einstellvorkontrolle bei den Aktbildern, die es so in anderen Foren nicht gibt. Gerade für diesen Bereich sind alle anderen Foren geeigneter. Wobei auch dort gerade bei diesen Themen häufig in sehr üblem Tonfall kritisiert wird. Wie hier jetzt auch. Kann vielleicht sogar am Thema selbst liegen. Keine Ahnung. Demzufolge sehen die meisten vermutlich wenig Veranlassung, derartige Bilder hier einzustellen. Hinzu kommt, daß gute Aktfotos zu machen, sehr sehr schwierig ist.
|
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich stimme mit XG1 überein und denke das dies einfach nicht das richtige Forum für deine Aufnahmen sein dürfte... Anhand der uploads sieht man das eigentlich deutlich.
Ich selbst mache inzwischen fast ausschließlich Modelfotografie und fühle mich in dem Bereich und der MK zum Ausstellen der Bilder recht wohl. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Gruss Alex |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|