![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
![]()
Schade Benny Rebel !! Ich habe Ihre Berichte gerne gelesen. Kein Oberlehrer-Ton, kein Klugschiss. Können und Wissen ist bei manchen Zeitgenossen nicht mehr gefragt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ich kann jedenfalls seine Reaktion verstehen.
![]() |
#63 |
|
Bin zwar ganz neu hier aber muß auch hier leider feststellen, dass es wohl nicht anders ist, als in vielen anderen Foren auch. Schade, dass gerade die, die einem Forum die "gewisse Seele" einhauchen, immer auf solche Art und Weise dazu getrieben werden, sich zurückzuziehen.
Habe allerdings auch durchaus Verständnis für diese Entscheidung ![]() Grüße nova |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Der Umgangston läst schon länger zu wünschen übrig.
![]() ![]() Ist schade wen so einen Experten verärgert wird, seine Bilder sprechen ja für sich. ![]() Grüße an dich Benny, schau mal ins Buch Kreationen vom Tecklenborg s.54 Nebelschleier auf einem Waldweg. ![]()
Gut Licht und viele Grüße, Ludwig ![]() Geändert von Megapix (17.11.2011 um 13:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
![]()
Kann Benny verstehen, er weiß was geht und was er kann. Dazu braucht es kein Forum.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
ehemaliger Moderator
|
![]()
Ich empfinde es inzwischen als unerträglich, wie immer wieder von den selben Usern Threads torpediert werden. Da geht es nicht mehr um die Sache, da wird nur noch nach Prinzip gehandelt. Ich bin zutiefst enttäuscht und traurig darüber, dass Bennys Thread so missbraucht wurde.
![]()
![]() |
#67 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | ||
|
Zitat:
Klar darfst Du - konnte jedoch außer der überflüssigen Eingangsfrage in deinem Post keine entdecken. Ja, warst Du. Ja, im Prinzip dein gesamter Post (siehe oben). Das beantworte ich mal mit dem kategorischem Imperativ von Kant. Zitat:
Ich schreibe dies hier nur, da sich Benny dein Posting bedauerlicherweise mehr Herzen genommen hat als es auch nur ansatzweise verdient hat. Erst denken - dann schreiben. Gruß, ganz besonders herzlich an Benny Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
Schade Benny, aber vielleicht kann man auf anderem Wege mehr darüber erfahren oder Du überlegst es Dir nochmal - ich kann aber verstehen wenn nicht. Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
Dem «Fotografen in mir» muss das Werkzeug behagen und es muss sehr wohl Freude oder Befriedigung dabei sein, so weit als möglich. Das zeigt sich in den Aufnahmen. Ergo gehe ich doch viel lieber mit einer neuen oder einer zu evaluierenden Kamera auf einen unkritischen Job oder einfach auf eine freie «Fototour», dann bemerke ich wo die Stärken und Schwächen liegen. Dann haben die «Tests» auch eine Wertigkeit. Und ich bin sehr wohl der Meinung, dass die Tests und Vergleiche in den Medien ihre Spuren hinterlassen. Die Systemrechtfertigung wurde vielerorts zur Neurose hochstilisiert und haben mehr als den Einen oder Anderen zum Systemwechsel bewogen. Ich bin überzeugt, dass mir die a77 sehr viel Freude bereiten wird. Der erste Augenschein stimmt mich zuversichtlich. Meine Erfahrungen mit der a55 sind bis dato auch mehrheitlich positiv – «Carry on – Benny ;-)» cheers Andy |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|