![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Klassiker, vorher nachher
Ich mußte Gestern für ein Autohaus neuen Beetle fotografieren, eine Nachtaufnahme für ein Leuchtbild.
Vorher bin ich noch bei den Five Stars in Dortmund vorbei gefahren, die Kameraden haben ja auf Sport 1 eine eigene Sendung. http://www.5sp.de/ Da fotografiere ich ab und zu etwas. Einer der Hauptdarsteller hatte mal wieder ein neues Spielzeug. Da habe mal eben ein Bild gemacht und etwas verbessert. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() Der mit der Schwarzmaske ! Geändert von Fritzchen (13.11.2011 um 10:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Net schlecht Fritzchen
![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Den Fleck muß ich mal auf dem Original schauen ![]() So habe ich auf den Original etwas verbessert. Der Untergrund besteht aus drei Verrechungsebenen, da muß man erst mal schauen auf welcher der Fleck ist ![]()
![]() Der mit der Schwarzmaske ! Geändert von Fritzchen (13.11.2011 um 10:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hab ich mir fast gedacht, das Teil ist ja nicht zu übersehen, aber wie es manchmal so ist, es zieht meinen Blick geradezu magisch immer wieder an.
![]()
![]() |
#5 |
|
Moin
und wenn wir schon bei diesme Ast sind.... dann kann auch noch das kleine Stück Kondensstreifen weg...oben in der Wolkenlücke über der Haube ![]() sonst ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke ![]()
![]() |
![]()