![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Heiße Öfen...
Liebe Zweirad-Fans,
ich war diese Woche eigentlich nur beruflich auf der Motorradmesse in Mailand unterwegs. Trotzdem blieb die Zeit für ein paar Schnappschüsse. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie LG, Arno |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey, wo ist denn die Panigale? Gut, auf dem ersten Bild ein ganz wenig von ihr... tolle Bilder von der EICMA, da würde ich auch gern mal hin.
PS: als Serie sind soviele Bilder viel schöner zu betrachten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hm, schöne Serie, schöne Mädchen aber wo sind die Moppeds??
![]() Da hat wohl jemand aus unerklärlichen Gründen den Überblick verloren was?? ![]() Die paar Moppeds die zu sehen sind zählen nicht. ![]() ![]()
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Hier noch die Panigale, ganz pur und auch als Beweis, dass ich nicht ganz die Übersicht verloren habe ![]() LG, Arno |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hihi
Mein erster Gedanke war schreibfehler: "Liebe Zweibein-Fans," ![]() Dieses Evolve teil is aber echt cool! Kenn ich glaub ich aus dem Film Tron oder so ^^ Die hatten da so ähnliche meine ich. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|