![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Das ist ein schönes Spiel, da mach ich mit.
![]() Ende Oktober Ort: Deutschland ( Fachhandel, Name des Händlers ist nicht wichtig, das die Sony-Fachhändler alle aus dem gleichen channel beliefert werden) FW 1.03 0590xxx < 1500 Auslösungen sandisk 16gb extreme sdhc1 30 mb/s keine Fehler, keine Abstürze habe den Goldaufkleber full hd movie vor dem Mikro aufgeklebt gelassen, da er wie Messing aussieht, das gefällt mir gut. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Moderator
|
Tabelle repariert (2 Einträge waren verloren gegangen: rotorkopf,Präsie) Edit: nochmal 2 User nachgetragen
Gruß Frank „In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“ (Edsger W. Dijkstra) Geändert von fhaferkamp (11.11.2011 um 20:52 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Das mit der Tabelle schnalle ich gerade nicht so richtig, wer Lust hat soll mich da eintragen. A77 mit Sandisk 95 MB Karte, FW 1.03 (es gibt ohnehin keine andere auf nicht grau importierten A77). Bisher zweimal beim Abschalten aufgehängt. Die restlichen Angaben sind IMO irrelevant.
![]() |
![]() |
#25 |
Chefkoch, verstorben
|
Threadtitel: "Fehlertabelle - Abstürze"
Warum sich jetzt hier die User eintragen, deren A77 nicht zickt, verstehe ich nicht. ![]() Zur Behebung eines etwaigen Fehlers sollten die Verantwortlichen doch wissen, unter welchen Umständen er auftritt - und nicht, unter welchen Umständen (die hier übrigens nicht erfasst werden) die Kamera einwandfrei funktioniert. ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Ich finde das auch nicht unsinnig... so könnte villeicht ein kleines Muster entstehen. Womit wir oder Sony den Fehler besser finden können.
So dann nehm ich Jens N. gleich mit.
![]() |
![]() |
#28 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
![]() |
#29 |
|
][/QUOTE]
Seriennummer nachgetragen
Viele Grüße Peter _______________________________________ Geändert von Peter-GBW (12.11.2011 um 13:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hach - jetzt kann ich auch einen "Absturz" vermelden... Obwohl, die Genese ist mir klar, der Fehler lag wohl bei mir.
USB-Anschluss mit nicht passendem Kabel - Kamera geht auf "verbinden" und bleibt hängen, lässt sich auch nicht mehr ausschalten. Akku entfernt, ausgeschaltet, richtiges Kabel eingesteckt, eingeschaltet, alles paletti. Kaufdatum bzw. Lieferung 26.10.11, Foto-Koch, SN 0590XXX, 32 GB Transcend 30 MB, Fehler: Aufhängen bei falschem USB-Anschluss.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|