![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo liebes Forum !
Habe am Montag meine A77 als Nachfolger für die A55 bekommen. Habe mit der A55 schon die Bildeffekte geliebt die mit der Firmware 2.0 "Out of the Cam" rauskamen... Habe heute das erste mal mit meiner A77 etwas Sonne gehabt und daher ein paar Fotos mit den Spezialeffekten geschossen. In erster Linie mit Miniaturmodus(Tilt-Shift) , Gemäldemodus und Hochkontrast(Schwarz/Weiß) ! Was da rauskam ist ja wirklich grandios ! Wollte mit diesem neuen Treat die Möglichkeit geben, die verschieneden Tricks die Ihr schon mit dem neuen Boliden in Verbindung mit den Spezialmodis gesammelt habt zu posten.... Habe gerade bei den Landschaftsgalerien 3 Fotos hochgeladen... LG. Christian PS: natürlich kann mann jedes Foto zuhause bearbeiten , aber gerade ich finde es Wahnsinn was man direkt aus der Kamera ohne MAC/PC rausholt.... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ---------- Post added 06.11.2011 at 15:54 ---------- Hatte heute nur mein TAMRON 18-270PZD oben... Mein CZ 1680 habe ich bis am Montag verborgt, dann werde ich weiter testen ! Geändert von dsthifi (06.11.2011 um 17:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hallo, dann will ich hier mal zugeben, dass ich auch die Szenenwahl benutze. Mir gefällt die Möglichkeit eine Farbe im S/W-Bild darstellen zu können.
![]() -> Bild in der Galerie Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Schöne Bilder ........
@dsthifi Gerade bei solchen Bildern finde ich es schade, dass keine Exif Infos mehr da sind ![]()
![]() |
#4 |
|
Einfach in der Bildergalerie nachschauen, dort stehts.
![]() |
#5 |
verstorben
|
Hm, das einzige Bild, das mir von den gezeigten Bildern gut gefällt, ist dieses hier:
![]() -> Bild in der Galerie Die Effekte out of Cam sind teilweise sicher nett, aber ich denke, das Motiv muss auch passen. Ansonsten wirkt es nur wie "Effekt um des Effektes willen".
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kann das die a65 auch alles ?
Gruss Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Na ja...
...zu dem SW-Foto kann ich nur sagen, Lichter ausgefressen und im Himmel ist mehr Zeichnung vorhanden, die mit einer normalen Bearbeitung rausgeholt werden kann.
![]()
![]() |
#8 |
|
![]()
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |