![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
Ein Bild schöner und interessanter als das andere, Markus. Das hier
![]() -> Bild in der Galerie ist mein Fav ![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
Themenersteller
|
Danke für die netten Worte. Freut mich wenn ich euch mit meinen Bilder immer wieder auf neue begeistern kann .
Für das nächste mal habe ich schon neue Ideen auf meinen Zettel stehen, die man so auch noch nicht gesehen hat. Mal schauen ob sich meine Ideen in die Tat umsetzten lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#243 | |
|
Zitat:
ich finde es auch immer wieder beeindruckend, wie ständig neue Themen zu entstehen scheinen. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
|
Ach komm, Markus!
Du hast dir einfach 98756345 Lavalampen gekauft und knipst die Figuren ab, wenn die heiß werden!!! ![]() Dat is ja nich mehr normal, das da. Hammer.
![]() |
![]() |
#245 |
|
@Markus
Ich habe mir soeben mal Deine Galerie angeschaut. Kann nur sagen, dass mir hierfür echt die Worte fehlen. Was ich sagen kann ist: "RESPEKT", "GEIL" und "WEITER SO" :-). ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#247 |
verstorben
|
Wie in den Bergen: Immer wenn man denkt, man ist am Gipfel, kommt ein neuer höherer Punkt ins Blickfeld.
Einfach genial, Deine immer noch etwas oben drauf setzenden Bilder. Da kann man sich nur verneigen und den Hut ziehen. ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
#248 |
Themenersteller
|
Wiedermal danke für die netten Worte!
Da ich eine neue Technik benutzte wollte ich euch mal ein paar Ergebnisse zeigen. Hoffe sie gefallen euch wieder. Sorry, wenn es diesmal etwas mehr Bilder sind. Die Ergebnisse gefallen mir aber selber so gut, das ich mich schwer entscheiden konnte @Bernd: Da muß ich Dir Recht geben. Denkt man das man alles erreicht hat, kommen neue Hürden die man Meistern will/muß. Für mich geht die Reise mit den Flüssigkeiten jedenfalls noch weiter, mal schauen wann ich das Ziel erreiche . Es macht mir eine Menge Freude und das ist das Wichtigste für mich. Wenn ich andere mit meinen Bildern inspirieren und in Staunen versetzten kann , bin ich natürlich umso froher . @Dana: Das ist auch ne gute Idee ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#249 |
|
Die sind ja wieder einmal alle so was von genial
![]() ![]() ![]() Hut ab, ganz große Show, die Du uns da zeigst. Hast Du da mit "Seifenwasser" (wie für Seifenblasen) gearbeitet? Viele Grüße, alles Gute und weiter so, es gefällt ![]() Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
|
Mir fehlen die Adjektive, die annähernd ausdrücken können, was Du hier zeigst. Nummer 6 ist sensationell.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|