![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1292 |
|
![]()
HALLO
Ich verstehe die Welt nicht mehr wie ein langsames Ausschalten nerven kann.... Verstehen würde ich es wenn bis die Kamera "runterfährt" ein Taster gedrückt gehalten werden müßte. Aber dem ist ja nicht so einfach ausschalten und weglegen - was soll da anders sein als bei anderen Kameras? Nerven würde mich es auch wenn die A77 lange brauchen würde bis zur Auslösebereitschaft - dem ist aber auch nicht so. Gruß Uwe
![]() |
#1293 |
|
Ich finde es zwar auch nicht so schlimm, als wenn sie sich langsam einschalten ließe, unschön ist es aber schon, weil man z.B. vor dem Wegpacken in die Tasche warten muß, damit das Objektiv dann nicht in der Tasche gegen Widerstand läuft.
![]() |
#1294 |
|
Da bin ich mal gespannt!
Hallo Zusammen,
Ich habe mich auch hier im Forum angemeldet, da die A-77 bei mir reges Interesse geweckt hat. Was mir bei Euch auffällt, es wird ein sehr gepflegter Umgangston geführt,Respekt ![]() Vor einigen Jahren hatte ich mal die Sony DSC F707und dann die 828 (ich glaube die Typen wurden so genannt ) Die 828 war eine tolle Kamera! Dann bin ich aber auf Canons DSLR umgestiegen und betreibe aktuell eine 5D Mark II. Von der Bildqualität unübertroffen. Da ich aber auch mal Videos mit Schärfennachführung machen will und Serienbilder (5D Mark II nur 3,9/sec) mit mehr als die der Canon, habe ich mir die 77 bestellt und morgen soll sie dasein. Auch empfinde ich den klappbaren Monitor und Integriertes GPS toll. Ich bin wirklich gespannt wie ich mit der klar komme und wie sich die tollen Features in der Praxis darstellen. Lesen tut sich das alles sehr gut, die vielen Features sind beeindruckend. Ich werde mal Vergleichsbilder (keine wissenschaftliche Untersuchungen sondern Praxisbilder) der Canon und Sony machen, hier einstellen und dann beurteilen ob ich sie als 2. Body behalten werde. Ich freue mich schon drauf und höre gerne Euere Meinungen. Freundliche Grüße Geändert von Diavel (27.10.2011 um 12:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1295 | |
|
Zitat:
Wenn ich ein Bild aufnehme, denke das wars, die Kamera ausschalte und dann merke, ach nee, die Szene gibt noch mehr her. dann warte ich bis die Kamera aus ist u schalte sie wieder ein. da kannst du locker 10 Sekunden warten. Wenn das für dich egal ist, okay. Für mich ist es das aber nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1296 |
verstorben
|
Beim Einschalten während des "Runterfahrens" ist die Kamera sofort wieder da.
![]() |
#1297 | |
|
6 Sekunden "runterfahren" nervt
Zitat:
Wenn die Kamera ihr Betriebssystem solange runterfahren muss, dann sollen die mechanischen Dinge "AF in Ruhestellung fahren" zuerst gemacht werden. Denn sonst kann man die Kamera nicht guten Gewissens in die Tasche packen. ![]()
![]() |
![]() |
#1298 |
|
Meine ist dabei abgestürzt... danach waren alle umgestellten Optionen auf Standard zurückgestellt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1299 | |
|
Zitat:
Bei mir wird sie am Anfang der Spaziergangs eingeschalten und am Ende ausgeschalten - genau hierfür gibt`s ja die Energiesparkuntionen, die die Kamera in StandBy schicken. So zumindest gehe ich vor. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1300 |
|
![]()
Schon schlimm, da springt einer den halben Tag hinter der Kamera rum und dann sind 7 Sekunden lang. Bei meinem Laptop dauert es länger bis der aus ist. Die Kamera ist ja auch ein Computer.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|