![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Markteinführung
Moin zusammen!
War gestern im Sony-Center in Berlin. Habe mir von dort eine neue Alpha 65 mitgebracht. ![]() Noch ist sie eingepackt, aber am Wochenende geht´s los! Grüße, Jochen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
Ich würd schon mal die Batterie aufladen! :-)
.... und die Karte formatieren ..... Viel Spaß und Freude mit der Cam !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber ich warte gespannt auf deinen Bericht ![]() p.s. in der Schweiz hab ich sie bis jetzt nicht gefunden ![]()
Mein Hobby http://www.jeep-willys.ch/ Geändert von XJClaude (19.10.2011 um 22:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der Sony-Store im Sony-Center am Potsdamer-Platz? Bin am Wochenende in B, da könnte ich glatt schwach werden.
Geändert von glotzi (20.10.2011 um 09:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Vielleicht liegen da auch noch ein zwei A77 rum, wenn die Leut`vom SonyUserTreffen nicht die komplette Charge ratzeputz weggekauft haben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Wünsche viel Freude!
Zitat:
Danke für die Info, jetzt kann ich endlich mal eine in die Hand nehmen. Fahre gleich am Montag hin. Ich kam so überhaupt auf Sony. Hatte vor längerem mal mehrere aktuelle DSLRs in die Hand genommen, weil ich auf der Suche war. Nach einigen Pencanikons ergriff ich eine A33 und sie begeisterte auf Anhieb und ließ alle anderen vergessen (Größe, Dynamik, Handling, schneller Liveview...). Inzwischen "studiere" ich die Kamerawelt schon eine ganze Weile und warte nun, endlich eine A65 auszuprobieren. Meine letzte DSLR war noch eine analoge EOS (650). Danach kam eine digitale Bridge und die macht nicht wirklich glücklich... Bin auf Deine Berichte sehr gespannt. LG Walternativ Geändert von Walternativ (20.10.2011 um 10:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
Ich hab eine
Hallo User gemeinde,
hier ist wieder einer mit wenig Beiträgen ![]() ![]() Jetzt erstmal Akku Laden und dann muss ich leider bis Morgen warten, mit dem vertraut machen.Müssen leider noch auf ein Party ![]() Schade noch kein Symbol da zum anhängen A77. gekauft bei Foto Dose in Braunschweig. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|