![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Hotelzimmer - horizontal begradigt und Beine ab, oder lieber krumm und schief? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Hotelzimmer - horizontal begradigt und Beine ab, oder lieber krumm und schief?
Was meint ihr?
![]() -> Bild in der Galerie oder, wie ich meine trotz angeschnittener Tischbeine, bessere: ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gerade ist besser, da das Gehirn das ja live auch so hinrechnet. Die fehlenden Beine sind da normal kein Problem. Da kannst sogar noch mehr abschneiden. Wen interessiert ein Nachtkastlfuß.
Aber: Vielleicht das nächste Mal mehr abblenden, die Ecken sind ja schon am Bildschirm grausig (Schärfe und Vignettierung). Und mit einem Stativ lässt sich nebenbei das auch von vornherein gerade fotografieren ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kriegt man das mit PS nicht irgendwie so hin, dass man es gerade hat und die Beine dennoch drauf sind? Meine mich zu erinnern, dass es ein intelligentes Füllwerkzeug gibt. Einen Versuch ist es doch evtl. wert
![]() LG, Melanie
![]() |
#5 |
|
ist des für dich Privat zu Gaudi oder soll das mal auf ne Homepage oder Prospekt landen ?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Etwas OT:
Wofür ist das Bild gedacht? Irgendwie finde ich den ganzen Aufnahmewinkel etwas ungünstig. Die Zimmerdecke wirkt halt nicht besonders einladend. Oder ging es dir darum, möglichst eine Symmetrie herzustellen, unabhängig davon wie "einladend" der Raum aussieht?
![]() |
#7 |
|
Für mich muss es unbedingt gerade sein.
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Nun ja, kleiner Raum, recht "langweilig" und möglichst viel zeigen als "Übersichtsbild". Dabei versucht ein wenig auf Linien zu achten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Aber gerade durch diese starre Symmetrie sieht das Zimmer sehr unwohlich aus... mal von so Kleinigkeiten wie Block, Stift und Schnur abgesehen... ich weiß natürlich nicht wie es da aussieht. Aber um den Zimmer mehr Raum zu geben, hätte ich vermutlich auch mit möglichst viel Weitwinkel aber von einer deutlich höheren Position fotografiert... irgendwie wirkt dieses Bild für mich nicht sehr einladend... und das soll es ja eigentlich.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|