![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stammtisch Bonn-RheinSieg
Guten Morgen zusammen,
nach kurzer Planung mit "Blitz Blank" möchten wir einen neuen Stammtisch in der Region "Bonn-RheinSieg" gründen. Somit schlage ich hiermit unser erstes Treffen vor. Wer möchte, trifft sich ab 17:30 im Foyer des "Haus der Geschichte". Danach geht es zur folgenden Location: Treffpunkt Bistro & Bar Pendel Friedensplatz in Bonn Link zum Bistro Wann Dienstag, 18.10.2011 um 19:00 Uhr Wer Interesse hat, bitte kurze PN an mich oder hierauf antworten. Wie oft und wann wir uns dann in Zukunft treffen, können wir dann am Dienstag klären.
Kauf/Verkauf: Flo83 | madiorn | timtrevlig | TineN | badenbiker | wurbach | und viele weitere... Folgt mir auf Instagram @LandscapeWhisky Geändert von cdan (14.08.2012 um 14:09 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Anmeldungen für Stammtisch am 18.10.2011
Sawimbulu BlitzBlank Joshi_H Chreim theodor52 tallulah (eventuell) timeport (eventuell) klaga ClemensJ JoergW man Haus der Geschichte um 17:30: Blitz Blank theodor52
Kauf/Verkauf: Flo83 | madiorn | timtrevlig | TineN | badenbiker | wurbach | und viele weitere... Folgt mir auf Instagram @LandscapeWhisky Geändert von sawimbulu (12.10.2011 um 07:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Die Ausstellung ist (nur) BIS 19:00 geöffnet.
Ich werde je nach Verkehrslage um ca. 17:30 dort im Foyer sein und dann die Architektur bzw. Ausstellung fotografieren. Wer mag, kann sich gerne anschliessen oder auch später dazukommen. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Das hört sich gut an. Dann komm´ich auch nen Schluck früher und versuch noch in die Ausstellung zu kommen.
Gruß Andreas.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Okay. Wenn die Ausstellung nur bis 19 Uhr auf hat.
Sollen wir uns dann nicht in der Innenstadt in nem Café treffen? Macht sicherlich mehr Sinn, wenn wir uns noch nicht kennen, als wenn wir direkt auf ne Fotosafari gehen. Oder?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
Moderator
|
Prima Jungs daß es jetzt auch einen SUF-Stammtisch in Bonn gibt.
![]() Wenn ihr einen Stammtreffpunkt habt laßt es mich wissen dann trag ich euren Stammtisch in die Liste ein.
![]() |
#8 |
|
Um jetzt Unklarheiten möglichst zu vermeiden greife ich mal meinen PN-Vorschlag auf:
Wer will, trifft sich ab 17:30 mit mir im Foyer des "Haus der Geschichte". Das Treffen selber findet ab 19 Uhr im "Pendel" am Friedensplatz statt. Der Ort ist gut per Bus, Bahn und PKW erreichbar und ca. 20 min (maximal) vom Haus der Geschichte entfernt (auch per Rad, 3 km). Ob das der Stammtreffpunkt wird sehen wir dann. Es ist bestimmt sinnvoll, einen Tisch zu reservieren. sawimbulu? Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
@Frank
Da Du das Pendel vorgeschlagen hast, kannst Du dort den Tisch reservieren? Wenn nicht, dann kurze Info an mich. Dann kümmere ich mich hierum! Hab die Daten im ersten Post mal angepasst... Bitte dies beachten!
Kauf/Verkauf: Flo83 | madiorn | timtrevlig | TineN | badenbiker | wurbach | und viele weitere... Folgt mir auf Instagram @LandscapeWhisky Geändert von sawimbulu (11.10.2011 um 19:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Siehste, klappt!
![]() Jetzt seid ihr schon fünf und werdet sicher noch mehr!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|