![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sehr schick, Dein Waran!
Die von Bernd angesprochenen Reflexionen ließen sich mit ein wenig „Beautyretusche“ gewiss problemlos entfernen; das Thema „Glanzstellen entfernen“ darf schließlich in keinem EBV-Buch fehlen. ![]() ![]() Etwas mehr Dynamik ließe sich vielleicht mit einer Drehung um ein paar Grad erreichen. Der Hintergrund wirkt da natürlich limitierend. - Apropos Hintergrund: Die Gestaltung des Terrariums gefällt mir außergewöhnlich gut! ![]() Viele Grüße, Vera
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo Vera, hallo Bernd,
Ich hatte die Reflexionen versuchsweise während der Bearbeitung entfernt. Das Bild kam für mich aber dann ziemlich flach rüber und ich habe sie letztlich nur etwas reduziert. Aber wenn Ihr ment und ich Zeit habe, erstelle ich nochmal die andere Version und stelle sie ein. Vera, meinst Du, den Waran mehr ins Bild kippen zu lassen? Viele Grüße Ingo P.S.: Danke für die Blumen, doch vom Terrarium sieht man ja nicht viel. Ich habe aber die Gesamtansicht schon mal hier http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...=108635&page=3 gepostet. Der Waran lebt im Wohnzimmerpaludarium. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Ingo,
ja, ich meinte, dass der Waran etwas schräg rauf oder runter laufen könnte. Vom Motiv würde es mir besser gefallen, wenn das Bild gegen den Uhrzeigersinn rotiert würde und der Waran damit den Ast hoch liefe. Dann müsste aber wahrscheinlich der vertikale Ast hinter seinem Kopf mittels EBV etwas in den Hintergrund treten. Geht natürlich alles nur wenn Du noch Platz drum rum hast. Den Thread mit Deiner Tierhaltungsübersicht hatte ich übersehen. In der Tat sehr, sehr beeindruckend! ![]() Viele Grüße, Vera
![]() |
#14 |
|
Sehr edle Fotoarbeiten
![]()
![]()
|
|
|