![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
drop
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das habe ich eben schon in der kleinen Vorschau am Rand bewundert! Richtig gut, einfach perfekt
![]() LG, Melanie
![]() |
#3 |
|
Sehr stark!
![]() ![]() ![]() Zu kritisieren habe ich eigentlich nichts - allenfalls würde ich den Stengel exakt in der oberen rechten Ecke auslaufen lassen. Magst Du uns ein wenig am „making of“ teilhaben lassen? Das wäre sicher für viele hier sehr interessant! Viele Grüße, Vera
![]() |
#4 |
|
SUPER!!!!
![]() ![]() ![]() Zunächst ist es mir durch seine Komposition in der Vorschau aufgefallen. Doch dann diese Spiegelung... Die hat mir die Kinnlade runterklappen lassen. Klasse!!! LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Eins deiner schönsten Tropfenbilder. Das liebe ich einfach. *noch auf das mit dem Spinnennetz wart*
![]() Was ich hier besonders mag, ist die Tatsache, dass die Blume in ihrer natürlichen Umgebung steht, wie die Spiegelung zeigt und nicht rausgeroppt im Wohnzimmerstudio festgeklemmt ist.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Starkes Bild.
![]() ![]() Wie die Geschmäcker doch verschieden sind: Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
einfach nur geil! Da passt einfach alles. Gruß Karson |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Guten Morgen,
tolles Bild. Der Tropfen erinnert mich an Digital Art weil es einfach haargenau gearbeitet und somit schon fast künstlich aussieht, einfach super gemacht! Weiter so! Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wunderbares Bild.
![]() Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wirklich Super, so was suche ich schon lange ;-)
Das einzige was mich ein klitzekleinwehnig stört (und da kannst du eigtl. nichts für) ist der Hintergrund im Tropfen. Etwas unaufgeräumt. Aber der muss da so sein, würde man diesen mit einem Tuch abdecken würde es wohl Studiomässig aussehen und auch wieder an Charme verlieren... Gruss Chris |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|