![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hey ihr's
Wiedermal was neues. Das Studio wird langsam zur Heimat. http://img.fotocommunity.com/images/...-b25800684.jpg Hoffe es gefällt, würde gerne wissen wie es andere sehen... Gruss Christoph Edit: Da ich noch den falschen link im Clipboard hatte hier den richtigen zum Bild in der Sonyuserforumgallerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruss Christoph Geändert von Melodylion (29.09.2011 um 10:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jopp, in der Größe lässt sich unglaublich viel sagen.
Ist es SO schwer, das Bild hier über die Galerie einzubinden?
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dana das ist ganz einfach.
Ich schaue mir grundsätzlich nur noch Bilder an, die direkt im Forum eingebunden sind. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Bitte in ordentlicher Größe hier einstellen.
Für Kritik ist Dein Link nicht zu gebrauchen. Grüße aus Nürnberg
![]() |
#5 |
|
Die Bildgröße ist natürlich ein Scherz, liegt aber wohl daran, dass man FC nicht wirklich komfortabel verlinken kann.
Aber gleich so draufzuhauen finde ich auch etwas überzogen ... ich mag auch keine Bildhoster wo man gleich erstmal ne Runde pokern muss um das Bild zu sehen aber eigene Webseiten und ordentliche Verlinkung im Forum, wo man auch mit einem Klick zum Bild gelangt, sind nicht weniger wertvoll für mich. Immerhin gehts hier um Bilder... und wo die liegen ist zumindest mir egal, sofern ich direkt darauf zugreifen kann.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Christoph, wirklich ein bisschen klein geraten.
Stimmt, Wolfgang. Ich verzichte gerne auf Kommentare, die nur deswegen abgegeben werden, weil ein Bild Kriterien erfüllt, die mit Bildkritik rein gar nichts zu tun haben ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() LG Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]()
So, hier das Bild in richtig, hatte wohl noch den falschen link im clipboard... das bild ist schon lange in der Gallerie (Das Datum und die Uhrzeit beweisen es). Sorry, hab den Beitrag nicht mehr überprüft nach dem absenden!
Zusatz: Wollte zuerst das Thumbmail von Fotocommunity mit dem grossen Bild in der Fotocommunity verlinken, das wäre recht praktisch. Jedoch hatte ich Angst dass nicht jeder das Bild sehen kann, weil es in der Kategorie Halbakt eingestellt ist. Darum habe ich mich schlussendlich doch entschieden das Bild in die Gallerie zu laden. ![]() -> Bild in der Galerie Ich erlaube mir auch den ersten Beitrag zu ändern! Gruss, Christoph Geändert von Melodylion (29.09.2011 um 10:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Tolle Komposition ! Reicht an Mapplethorpe heran. Allerdings stört mich die Farbei ein wenig. Warum nicht S/W ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ahhh, jetzt kann man was erkennen.
Bis auf die ungebügelte Hose gefällt es mir ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|