![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Wie gut, dass ich meine Kohle dieses Jahr schon in Florida und New York gelassen habe, so muss ich jetzt auch nicht auf die Wiesn.
![]() Zitat:
![]() ![]() Zeig bitte auch Bilder, wenn das in Ordnung geht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
ehemaliger Moderator
|
![]() Zitat:
![]() Weiterer OT wird kommentarlos gelöscht.
![]() |
![]() |
#23 |
|
Schönes Bild!
Was mir gut gefällt ist der Unschärfeeffekt, die beiden Personen links im Bild allein auf weiter Flur, wenn man nach unten schaut. Gefühltes Alleinsein oder anders heurum "Zweisamkeit". Wäre alles "knackscharf", so wäre es ein banales Foto, durch die Unschärft gewinnt's ungemein. Was ich anders gemacht hätte: a) Die Person ganz links (Armbanduhr) wegschneiden, damit's halt nur 2 Menschen gibt. b) Mir ist der obere Bildteil ein wenig zu milchig. Vielleicht etwas stärker sättigen oder mehr Schwarz ... ? Wie ist das Bild entstanden (mit oder ohne Blitz) ? Mir gefällt's prima. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Ich zitiere mich mal selbst:
![]() Ich habe das Bild jetzt etwas verändert indem ich die Helligkeit etwas reduziert und links die Hand mit der Armbanduhr durch einen neuen Beschnitt entfernt habe. ![]() -> Bild in der Galerie
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (26.09.2011 um 18:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|