![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#481 |
|
Ist das 16-80 über 700€ wert ? Das Neue soll besser verarbeitet und Spritzwassergeschützt sein,
dazu lichtstärker über den gesamten Bereich und der AF ist leiser. Trotzdem - wie ich finde - etwas "zu kurz". Es wird sich zeigen, ob und wie stark Verzeichnungen u.ä. auftreten. Ich würde mich nur ungern von meinem 16-80 trennen wollen. Wobei man für selbiges noch gute Preise erzielen kann. Warten wir es einfach ab. Bei dieser Entscheidung lasse ich mir definitiv Zeit und werde ausgiebig testen ... Geändert von tomasius (21.09.2011 um 19:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#482 |
|
Es gibt bereits diverse Konverter, die mit den RAWs der A77 funktionieren (ob optimal ist eine andere Frage), gab schon einige Beiträge zu dem Thema.
![]() |
#483 | |
|
Zitat:
Leider habe ich nur nach der 77 gefragt - ich glaube allerdings, das Sony alle Produkte sehr schnell auf den Markt bringen wird. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#484 |
|
Na ich hoffe doch dass eine Vorab-Palette an die Pre-Orderers beim Alpha-Festival- im Sony Style Store in Berlin geht
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#485 |
|
so, meine A65 ist jetzt bestellt
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#486 | |
Moderator
|
Zitat:
die Hoffnung muss ich leider begraben. Nach der Info von Gestern vom netten Verkäufer des Festival-Wochenendes wird die Neuware der ![]() Auf den Hinweis, dass in GB und NL bereits Kameras ausgeliefert worden sind, konnte er nichts weiter sagen. Ich hoffe doch im Interesse aller Besteller, dass eine große Palette doch ein bisschen früher in Berlin ankommt.
![]() |
![]() |
#487 |
|
Das englische pdf Handbuch der A77 ist online,
http://store.sony.com/webapp/wcs/sto...specifications Unter specifikations findet sich ein Link zum Owner Manual. |
![]() |
![]() |
![]() |
#488 | |
|
Danke!
![]() Damit ist jetzt eine meiner Fragen beantwortet, auf die beim Festival keiner der anwesenden Sony-Menschen eine Antwort wußte: Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#489 |
|
Seid doch lieber froh, dass die A77 hier noch nicht einschlägt.
Wenn man die Berichte über Qualitätsprobleme der ersten Chargen in UK, Hkg & Taiwan sieht, wo die Kameras reihenweise auszufallen scheinen, dann denk ich, ist noch ein bisschen Zeit für Korrekturen, bis sie in den deutschen Läden liegt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#490 | |
|
Zitat:
Evtl. wollte ich sie nächste Woche vorbestellen, aktuell bin ich mir da aber gar nicht mehr so sicher und darauf, den Betatester für Sony zu spielen, habe ich mal gar keine Lust ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|