![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
immer wieder ärgerlich...
da wartet man auf die letzten Sonnenstrahlen des Tages und den Feldhasen in der Blumenwiese, der angehoppelt kommt und in die Kamera schaut.
Da kommt er dann auch und dann dieser BLÖDE BAUM IM HG. Ein Sprung weiter hätte er doch auch Ausschau halten können ![]() Positiv: das A55-Auslösegeräusch macht offensichtlich neugierig ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Gefällts trotzdem? Gruß, Lothar p.s. folgendes Kindergedicht fällt mir bei solchen Begegnungen immer ein. Das hat mir meine Oma häufig vorgetragen. Vielleicht mag' ich deshalb die Hasen so sehr... Unterm Tannenbaum im Gras Gravitätisch sitzt der Has' Wichst den Bart und spitzt das Ohr, duckt sich nieder, guckt hervor, Zupft Und leckt sich, Rupft Und reckt sich, Endlich macht er einen Sprung; Hei, was bin ich für ein Jung', Schneller noch als Hirsch und Reh Spring' ich auf und ab in die Höh', Wer ist's, der mich fangen kann? Tausend Hund' und hundert Mann, Gleich will ich's mit ihnen wagen, Soll mich keiner doch erjagen. Und der Graf auf seinem Schloss Hat im ganzen Stall kein Ross. Und auch keinen Reitersknecht, Der mir nachgaloppieren möcht'. "Häslein, nimm dich doch in acht, Hund und Jäger schleichen sacht! Eh' du's denkst, da zuckt es rot, Und die Kugel schiesst dich tot." Aber 's Häslein hat sich jetzt Wie ein Männlein hingesetzt, Schaut nicht auf und schaut nicht um. - "Bst, wer kommt so still und stumm Dort durch Busch und Dorn und Korn Mit dem Stutz' und Pulverhorn? Hu! Der Jäger ist es schon! Häslein, Häslein, spring davon, 's ist zu spät, es blitzt und pufft, Und der Rauch steigt in die Luft, Und das Häslein liegt, o weh! Totgeschossen in dem Klee." von Friedrich Güll |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schön getroffen
![]() Evtl. kannst Du den Baum ja wegstempeln.
![]() |
#3 |
|
Sieht sehr gut aus
![]() .. Da war jemand schneller.. ![]()
![]() |
#4 |
|
![]()
Der Has' sieht doch auch mit Baum gut aus!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Ich würde den Baum drin lassen. War schließlich dort vor Ort. Ansonsten ist es einfach top geworden !
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr schön erwischt
![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
wenn der Baum nicht da ist, dann hättest du keine Motivation es noch einmal zu versuchen!
Nein Spass Beiseite, ist doch Trotz Baum ein Klasse Foto geworden.
![]() |
#8 |
|
..so sieht das ganze nach 5 min. stempeln aus...
![]() ...es würde sich also lohnen, das ganze mit der Originaldatei, in Vergrösserung, erhöhter Detailgenauigkeit und dementsprechend mehr zeitlichem Aufwand selber noch zu optimieren... groetjes und A-Dios juchzgi
![]() |
#9 |
|
klasse Foto...super der Blick vom Hasen
![]() LG Tommy
![]() |
#10 |
|
...der Baum bringt auch Tiefe ins Bild, oder?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|