![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[pano] "Tankstelle auf der Litzlalm"
Hallo,
diese "Tankstelle" steht auf der Litzlalm, einem Almenverbund im Salzburger Land, ca. 1560m hoch. Vermutlich kommen da mehr Radfahrer auf die Alm als Wanderer. ![]() -> Bild in der Galerie -------------- Update pano 2 -------------- ![]() -> Bild in der Galerie -------------- Update pano 3 -------------- ![]() -> Bild in der Galerie Gruß André
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (18.09.2011 um 12:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist aber auch mal schön dort!
Ja die Biker, da muss sich das Alpenland auf eine ganz neue Generation von Bergtouristen einstellen. Als ich mit meinem Freund Rudi vor ungefähr 20-25 Jahren (gefühlte 100) das erste mal den Torbole Pass am Gardasee hochgefahren sind, wurden wir noch ungläubig bestaunt. Heute jagt man mit Hightech Enduros (das sind immer noch Fahrräder) teilweise einen halben Meter tief ausgewaschene Pisten hinab. Ob das wirklich sein muss? Für mich ist Mountainbiken immer noch wie es ursprünglich war. Vorn eine Federung und fertig. Der Rest ist Kampf mit sich selbst und dem Berg. Sorry, da geht es mit mir immer durch. Dein Panorama gefällt mir und ich google gleich mal durch, wo du da warst. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
1A Bildaufteilung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Herrlich. Da kommt Wanderstimmung auf.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo,
... schön, daß es gefällt! Macht es auch Lust auf mehr? @Wolfgang, solange es normale Wege sind, und keine "Rinnen" wo man schon nicht weiß wie man den Fuß beim nächsten Schritt setzt ist das in meinen Augen alles legitim da auch mit dem Bike zu fahren. Auch unsere Vermieterin quält sich den einen oder anderen Berg mit bis 1000hm Diff. hinauf. Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sehr gelungen, wer würde da keinen Tankstop einlegen wollen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ja, zeig mal mehr. Macht Spaß, sowas anzuschauen.
![]() |
#9 |
|
![]()
Halli Hallo André
Ich sag auch mal was dazu - je länger ich deine Panorama anschaue desto mehr habe ich das Gefühl, das mein Blick in das dunkle Tannen Dreieick förmlich gesogen wird....saug...und schon hängt mein Blick wieder da...und das obwohl die Hütte doch eigentlich einen schönen Gegenpunkt zu dem "Tal" bildet....Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... ich sag mal vorsichtigt: mir ist es irgenwie zu unausgewogen...wenn du weißt was ich meine... Liebe Grüße Mischa |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hi,
... doppelt gemoppelt ![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (17.09.2011 um 15:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|