![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
![]()
OK, Pro-Markt ist ok für mich, die hab ich wenigstens in der nähe.
Danke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich bezweifle das du in den ProMarkt bei dir um die Ecke gehen kannst und das Ding sofort mitnehmen kannst ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
![]()
Na ja, ich kann`s ja mal versuchen, sollten alle Stricke reißen, hab ich ja noch den SATURN-Markt meines Vertrauens in der nähe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Is doch genau das gleiche in rot ^^
Bei solchen Märkten musst du aufpassen das du nicht mit dem Objektiv für Canon nachhause gehst ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
![]()
OK, wenn hab ich ja wieder euch im Hintergrund. Da kann ich ja mal wieder jammern, Sorry, ich hätte gleich aufpassen sollen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo Blonde neue Forumkollegin
![]() Würde dir vorschlagen, beim kauf des Objektivs, deine Alpha mitzunehmen und das Objektiv ausprobieren. Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
![]()
Na, das mal auf jeden Fall. So schlau bin ich jetzt doch.
Und Neckermann hat ne nette Mail bekommen, die Produktbeschreibung doch etwas "durchsichtiger" zu gestalten.*LOL* |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Das hat mir jetzt den Abend versüßt, danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hallo Jutta,
jeder fängt mal klein an und hier im Forum wird dir sicherlich geholfen. Allerdings was dir hier passiert ist, das tu schon ein bischen weh! ![]() Ich empfehle dir dringend dein Objektiv in einem Fotofachgeschäft mit kompetenter Beratung zu kaufen. Nimm dazu deine Kamera mit und lass dir zeigen, wie das Objektiv anzubringen ist. Alternativ, schau dich in deinem Bekanntenkreis um, ob dir dort vieleicht jemand unter die Arme greifen kann. Grundsätzlich gilt bei Sony, das alle Objektive das Alpha Bajonett als Anschluss benötigen. Minolta lass ich jetzt mal aussen vor, da es sonst zu noch mehr Verwirrungen kommt. Und achte bitte darauf, wenn du mit deinem benzinbetriebenen Auto zum Fotohändler fährst keinen Diesel tankst. ![]() Ich wünsche dir viel Erfolg! LG Jörg Geändert von jorre (15.09.2011 um 08:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Kann passieren!
Ich musste nur lachen: Jetzt wechseln schon Leute zu Nikon ohne die Kamera zu tauschen! ![]() Immer noch Alpha! Uwe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|