![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Club Helleaven
ein Bild aus einem älteren Shooting von mir ...
![]() und sie haben sich echt gern ... ![]() zwei Models sind einfach schärfer als Eines ;-) LG RUDOLFO Geändert von mrrondi (25.08.2011 um 21:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bild 1: Schöne blaue Augen...
![]() ![]() ![]() Beim zweiten Bild finde ich die Idee ganz gut. Auch hier ist mir die Ausleuchtung zum Teil aber zu kontrastreich und lässt die Haut nicht gut aussehen. Außerdem lenken mich zu viele Kleinigkeiten von der eigentlichen Bildidee ab; ich fang mal oben an: Da ist ein Kreis vor der Stirn, dann ein heller Strich, dann hat die hintere Dame irgendwas unterm Kinn, bei der unteren Dame lenkt dann der helle Träger wiederum ab... Aber schön, dass sich die Damen wirklich mögen... ![]()
![]() |
#3 |
|
Moin
das...ist ja schon mal was anderes ![]() ![]() ![]() und ich überlass mal Klaus die weitere Besprechung ![]() mich würde erstmal nur interessieren.... welche Lichtquelle da am Werk war...wie groß und Abstand ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Der ganze Rest treibt sich ja eh in irgendwelchen A77-threads rum...
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
War ne HENSEL Anlage - 2 x 500 - eine Softbox - glaub 90x90
Shooting ist schon 2 Jahre her, daher bin ich mir nimmer so ganz sicher. War mein zweites Shooting mit einer Blitzanlage ;-) Also los Jungs ... da geht noch was :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja wie? Willste noch mehr Kritikpunkte?...
![]() Dann leg du doch mal lieber was aktuelles nach, wo du die Technik voll im Griff hast... ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Also jetzt ich bitte dich. Die Bilder sind gut so wie sie sind.
Damit brauchst dich ned zu verstecken. Klar könnt ich noch mehr bügeln .. doch weisst ja .. dann gefällts wieder manch Andern nicht. Und was ich jetzt anders machen würde. Nur noch einen zweiten "Schleier" in die Softbox hängen und nen Tick näher ran. Wenn ich nur diese zwei Blitz zur Verfügung hätte - wohlgemerkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Erst mal haben die Damen so viel Paste drauf, so viel brauch ich nicht mal wenn ich Löcher verputze beim tapezieren. Das schlimme ist das es an manchen Stellen durch das schlechte Licht auch so richtig zu sehen ist. Bild 1: zweite Dame unter Ihrem Auge, Stirnbereich, Kinn...andere Dame: Stirn, zwischen beiden Augen, Wange Du brauchst auch nicht sagen wie hättest Du es denn gemacht, ich habe davon keine Ahnung...sage nur was ich sehe...und vor allem das ist auch nicht bös gemeint. LG Tommy
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ähm ja - wir sollen wir denn die Damen sonst schminken - besonders wenn sie nicht gerade einen Babypopo haben ? Also bügeln wir doch alles glatt :-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das Problem ist der Kontrast. Da sind einige Stellen der Haut super weich und hell... und dann dazwischen rieselt es... das kann man tatsächlich besser machen; sei es durch Licht, gründlichere Visa oder EBV.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|