![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Forumssekretärin
|
Alpha Festival - wichtige Infos
Ihr Lieben,
in nicht mal einem Monat ist es soweit: Das 2. Alpha Festival öffnet seine Pforten. Alle Infos zu Fototouren, Workshops, Vorträgen und dem Drumherum findet ihr auf der Alpha Festival Seite. Die Seite wird beinahe täglich aktualisiert und ergänzt, reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Nur kurz und bündig: Wir haben sie auf dem Alpha Festival, die A65 und die A77 und noch so Einiges... und gleich vier Sony Imaging Professionals stehen für eure Fragen bereit.
...und einen Fotowettbewerb gibt es auch. Steht alles auf der Seite.
![]() |
#3 |
|
Mein Angebot: schaut mal, daß ich die A77 einen Abend lang ausleihen kann und ich schaue nach einem Konzert, das ich damit fotografieren kann.
Dann wolln mer mal sehn, was se kann! ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Und dann holen wir sie nach nem Jahr bei Ulm wieder ab?
![]() Keine Bange Rainer, wir haben schon dafür gesorgt, dass du was hübsches vor die Linse kriegst... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Oh, dann weiß ich, um wen es sich handelt. War wirklich sehr hübsch anzusehen und auch sehr fotogen
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#7 |
|
Besserwisser *grummel*
Nein, im Ernst. Ich freu mich schon sehr aufs Festival und hoffe inständig, daß die Sache mit der Spreewaldtour auch klappen wird. Beelitz letztes Jahr war das i-Tüpfelchen und wenn etwas vergleichbares dieses Jahr auch hinhaut, ist allein das schon die Reise wert! LG, Rainer
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Da bist du nicht der einzige, aber zu sechst wird die Chose ein bitzili teuer, also Leute meldet euch an, die Tour ist ein Highlight!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schade, dass ich dieses Jahr wohl nicht kann. Vor allem die NEX7 mit dem neuen Adapter und A-Bajonett Festbrennweiten fände ich spannend zu sehen. Wobei, ist vielleicht auch verträglicher für's Portemonnaie.
![]() Viel Spass euch und schöne Grüße aus Hamburg! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Rainer,
welche Spreewaldtour? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|