![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Naja, vergessen wir nicht: Es gab ein Erdbeben in Japan und ein dreifaches Atomwrack strahlt immer noch vor sich hin und verpestet die Umgebung. Wahrscheinlich ist die Produktion verschiedenster Komponenten noch immer nicht in vollem Umfang möglich. Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass Sony überhaupt in der Lage ist, neue Kameras vorzustellen und eine Lieferung zumindest möglich erscheint. Das ist unter den gegebenen Umständen überhaupt nicht selbstverständlich!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Danke für die Info.
Ich finde beide Kameras gelungen, auch weil die Tage der Mini-SLT ohne Alternative damit gezählt sind. Die A65 hat im Wesentlichen weniger Kreuzsensoren und AF Meßpunkte kein Magnesiumchassis, ist nicht abgedichtet kein zweites Einstellrad kein Schulterdisplay das Display ist weniger flexibel kein Iso 50 Modus keine Blitzsynchronbuchse etwas weniger Direktknöpfe und -schalter ist kleiner und leichter, aber größer als A33,35,55 (Ca Alpha 450 Größe, oder?) 10 FPS vs 12 FPS 3er Belichtungsreihen vs 5er Gleich sind: Sensor OLED EVF Modi und Motivprogramme Videofunktion das sind in Summe 400.- UVP weniger. Übersehe ich noch wesentliche Unterschiede? Zum neuen Kit: Klar, Dichtungen kosten Geld. Aber bei 600.- Euro sind das Tamron um die Hälfte, oder ein Zeiss (weniger lichtstark) Alternativen die man bedenken kann. In Summe gefallen mir beide Kameras immer besser. Die A65 ist als direkter Gegner zu Canon 60D ein Hammer mit vielen Vorteilen, die A77 läßt 7D und D300 alt ausehen. Die Nikon D7000 liegt irgendwo dazwischen, weil Magnesium und Wetterschutz sowie mehr AF Punkte, aber sonst in allen Bereichen hinter der A65. Respekt Sony! |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Ich habe nur eine kurze Frage:
Hat die ![]() Ich habe da leider auf den ersten Blick nichts gefunden und für einen zweiten Blick habe ich heute Nachmittag nicht die Zeit. Wenn derjenige, der Frage beantwortet, dann noch den Faktor dazuschreibt, dann bin ich glücklich..... Danke
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Ja, APS-C, Faktor 1,5 wie die anderen APS-C Alphas auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Gesperrt
|
Meinst du den Smart-Telekonverter? Den haben laut oben verlinkten PDF beide, und zwar mit jeweils 1,4mal- und 2mal-Verlängerung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
ehemaliger Moderator
|
Nur so zur Info: Wir werden die neuen Kameras selbstverständlich auf dem Alpha Festival zeigen und eine Vorbestellung zu einem speziellen Festival-Rabatt ist natürlich auch möglich. Den SunSniper zur Kamera gibt es auf dem Festival dann gratis dazu!
Das war ein eingeschobener Werbeblock. ![]()
![]() |
#79 |
|
Lustig was hier teilweise für Kommentare abgegeben wurden- offentsichtlich von Leuten, die eher mit (oder für ?
![]() Die A77 scheint eine gut gelungene Evolution zur A700 und der D7D zu sein, gerade was die Ergonomik angeht, die wohl ähnlich gut sein soll. Ich sehe viele Erweiterungen gegenüber der A55- z.B. das in alle Richtungen bewegliche Display, der verbesserte EVF, BG-Grip. Bin gespannt, ob das die Verzögerung bei Blitzbetrieb angegangen worden ist... Die A77 klingt alles in allem in der Tat sehr verlockend- ich habe aber schon die A55 die ich sehr schätze.... Bleibt für mich wenigstens das SAL-1650- bin gespannt wie es sich im Vergleich zu Tamrons16-50 schlägt. Geändert von HHS (24.08.2011 um 13:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
Kommt natürlich auch noch drauf an, was man unter "Fachhandel" versteht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|