![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: Germering b. München
Beiträge: 806
|
United Tracks...
Hi zusammen,
gestern konnte ich auf meiner Fototour auch ein bisschen auf Gleisen fotografieren, die nur noch selten für einzelne Güterzüge verwendet werden. Folgendes ist dabei herausgekommen: ![]() -> Bild in der Galerie Was kann ich hier noch verbessern? Das Foto ist mit einem Minolta AF 50 1.7 bei Blende 2.2 entstanden.
__________________
Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.392
|
Kippt das Bild nicht ein wenig nach rechts?
Für mich ist die Schärfentiefe zu knapp bzw. stört mich das unscharfe Gras rechts vorne.
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 7.241
|
Du könntest ein Hochformat draus machen, links und rechts einiges weg schneiden.
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: Germering b. München
Beiträge: 806
|
Ja, leider ist mir das bei der Aufnahme wegen der schwierigen Position auf den schmierigen Schienen nicht aufgefallen. Aber ich kann die Aufnahme ja jederzeit wiederholen, sind 5 Minuten per Fahrrad von mir zu Hause entfernt!
Das mit dem Hochformat werde ich gleich heute noch ausprobieren und dann nochmal hier präsentieren. Klingt nach einer guten Idee!
__________________
Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: Germering b. München
Beiträge: 806
|
Hochformat
Leider hatte ich davor noch keine Zeit gefunden, das Bild neu zuzuschneiden. Hier ist aber nun das Ergebnis:
![]() -> Bild in der Galerie Was sagt ihr?
__________________
Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 7.241
|
Mmhh ... nicht wirklich besser. Ist alles ein wenig eng. Vielleicht wäre ein Beschnitt im 4:3 Hochformat besser gewesen
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|