![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Wow ... welch gehaltvolle Auseinandersetzung mit dem Bild Karsten
![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Nene ich hab auch nicht unterstellen wollen das sie reinmontiert IST, sondern nur das es so wirkt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
|
Hallo Harry.
Die Glasfassade ist in grün, es ist die selbe Fassade wie hier. Und in Farbe gefällt mir das bei diesem Bild hier gar nicht, das lenkt m.E. viel zu sehr von den Flächen, Linien und Spiegelungen ab. Auch der Himmel war auch recht hell. Jetzt alles in blau umzufärben geht mir dann ein wenig zu weit. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Farbe künstlich in ein Bild zu bringen, bzw. sie übrig zu lassen, ist immer ein Angehen, Stil, Geschmack und Mainstream-Empfindungen spielen bei der Beurteilung ( auch bei der Aufnahme und im Unbewussten des Aufnehmenden) eine Rolle. Das Feld ist weit.... Du sagt, glücklicherweise war die Lampe eingeschaltet, das ist wirklich ein glücklicher Umstand ( oder ein technischer Fehler in dem Gebäude, denn es war ja wohl Tag ??!!) Die Lampe mit der EBV zu prononcieren ist völlig ok, vor allem wenn es so themenzentriert und behutsam geschieht. Glückwunsch zu der gelungenen Aufnahme. In meiner persönlichen Sternchenskala wäre das ein Bild der 3* Klasse (1 auf Tausend). Gruß Henning
![]() |
#17 |
|
Klugscheixxer.
![]() Das hab ich natürlich auch gemeint, aber konträr passt ja durchaus auch. ![]()
![]() |
![]() |
#19 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Harry |
||
![]() |
![]() |
![]()