![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#751 |
|
Ja sehe ich auch so.
800 Euro für (kein) Zeiss ist auch nicht wenig. Da kauft man besser ein Tamron 17-50/2.8 oder Sigma Einziger ( Vorteil') ist das SSM. LG Tom
Sponsored Links | |
|
![]() |
#752 |
|
Ich schätze mal sie wird kurz nach Verfügbarkeit unter die 1000-Euro-Grenze fallen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#753 |
|
![]()
Hoffe ich auch.
Wenn man aber bedenkt, wieviel die A700 gekostet hat, wären die 1000 Euro noch ein Schnäpchen. Ich rechne nicht vor ende September, bis die A77 verfügbar sein wird. Gruss Tom
![]() |
#754 |
|
Naja, und die Abdichtung...vielfach gefordert in der Vergangenheit, und da wär sie dann. Das kostet natürlich ein paar Groschen mehr.
Also im Vergleich zu 16-80/3,5-4,5 Zeiss ein 16-50/2,8 SSM abgedichtet. Ich finde, dass der mutmaßliche Preis nicht überraschend hoch ausfällt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#755 | |
|
Zitat:
Wieso glaub dann jemand, die A77 sollte bei 1000 € oder gar darunter liegen? Ich glaube auch dass die Kamera vor Ende September im Regal steht - ich hoffe eigentlich, dass zumindest eine Palette am 17.9. in Berlin steht! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#756 |
|
Also jetzt bin ich sprachlos
![]() So wird das mit der Kamera wohl nichts werden keine 1080p24 ![]() ![]() ![]() Schweinerei ![]() was ist das überhaupt ![]() ![]() ![]() Ich wollte nur die Euphorie etwas drosseln, nicht das wir Sony noch zum Marktführer bei SLT-Kameras machen ![]() Viele Grüße Gerd P.S. Einfach nur zur Info, für die Leute für die es interessant ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#757 |
|
Mal eine leicht abgewandelte Frage: bisher hieß es ja, eine A 65 wäre eine A77 ohne Schulterdisplay und Magnesiumbody. Hat einer der Experten die Mittels Bajonettgröße die Kameragröße ermittlen schon ein Wort zur Größe der A65 verloren? Ist sie also A55 oder A77 groß? Die A77 verspricht ja auch für User mit größeren Händen interessant zu werden, da wäre es spannend zu wissen ob die A65 in die selbe Kerbe schlägt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#758 |
|
auf den SAR Bildern sahen die beiden Kameras ziemlich gleich gross aus.
Die sind ja am sparen, wahrscheinlich nehmen sie das gleiche Gehäuse, setzen für das top display eine Blende ein und lassen ein paar Dichtungen weg. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#759 |
|
Für alle die, die gehofft haben, die neue auf dem Alpha-Festival in Berlin in der Hand zu halten, wird es wohl schlecht aussehen:
http://www.sonyalpharumors.com/sr5-e...bility-report/ Vielleicht hat Sony-Europe/Deutschland ja super Kontakte und es klappt doch. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#760 |
|
Ich denke nicht, dass sich Sony entgehen lässt die A77 & Co. auf dem Berliner Fest zu zeigen.
Es ist ja nicht so, dass die Kameras via Luftpost in die Staaten oder nach Europa kommen, sondern eher per Schiff, weil deutlich billiger. Somit halte ich es nach wie vor für möglich, dass der Sony StyleStore in Berlin sogar einige A77 da hat... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|