![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#741 |
|
Wie sich die Dinge wiederholen, bei der A900 gab es das doch schon, als noch nicht einmal die Grundierung des Holzmodellls getrocknet war.
![]() Aber wie Rainer schon schrieb: |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#742 | |
|
Zitat:
Wo ist der Fehler? Oder muss Sony zusätzlich zu mehr auch immer billiger sein als Canikon? Ich finde, wenn die Feature auch noch qualitativ überzeugen können, 1200 Euronen keinen überzogenen Preis. Schon vergessen, was mal ein D7-Body gekostet hat? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#743 |
|
Nein, muss es nicht. Aber wenn der EVF angeblich billiger zu produzieren ist als gute Pentaprisma, und die A33 und A55 diesen Preisvorteil auch am Markt zeigen konnten, dann frage ich mich wieso ich auf den Komfort eines guten optischen Suchers verzichten soll, vor allem wenn es Hybriden mit einblendebaren Wasserwaagen und 100% Bildabdeckung ala D7000 gibt die weniger kosten. Ich mag die bestehenden SLT, auch wenn sie ein winziges Bisschen weniger Licht empfangen als die SLR. Ich verstehe nur nicht wieso die Preispolitik so gewählt wurde, wenn der Marktanteil eh schon klein ist.
Nikon und Pentax als Sony Kunden werden den Sensor wohl in einem Jahr oder so in den Nachfolgern der K-5 und der D300/D7000 haben. Eventuell früher. Und dann? Bei gleichem Preis würde ich zB immer zum OVF greifen, denn helle Pentaprismen sind zumindest den bisherigen EVF in den meisten Situationen (noch) überlegen. Bei einem Preis unter 1000 Euro würde ich die a77 sofort kaufen. Aber ich gebe zu, das ist subjektiv. |
![]() |
![]() |
![]() |
#745 | |
|
Zitat:
Ich fände es witzig, wenn Sony aus purem Trotz die Kamera gar nicht A77 nennen würde – selbst der Name ist ja bisher nichts weiter als ein Gerücht. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#746 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#747 |
|
Der Holländer bietet nur den Body an, hat aber ein Bild zusammen mit dem 16-80 (irgendwo runtergezogen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#748 |
|
Nein der Holländer bietet sie auch mit dem 16-50 an.
http://www.dewinkel.nl/search.php?or..._search=Zoeken |
![]() |
![]() |
![]() |
#749 |
|
Warum willst du einen Preis diskutieren, von dem der Anbieter selbst schreibt, dass er fiktiv sei?
![]() |
#750 | |
|
Zitat:
Seriös ist anders.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|