![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hi,
Ich finde es ja immer wieder faszinierend was man normalerweise kaum sieht, nicht beachtet, aber eigentlich sehr interessant ist. Diese Springspinne ist etwa 3 mm groß. Leider hab ich noch kein Makro-Objektiv, sodass ich mich mit dem Minolta 75-300 in Verbindung mit dem Raynox DR-250 Makro Vorsatz begnügen muss. Trotz Blende 32 hab ich deshalb leider noch zu wenig Tiefenschärfe. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Warum brauchst du ein Makroobjektiv? Geht doch wunderbar. Mir gefallen immer wieder die Rundumaugen.
Gruß Stefan
![]() |
#3 |
|
Ich bin immer wieder begeistert wie ihr solche Bilder hin kriegt. Ich finds einfach Top
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Dankeschön!
![]() Zum Thema Rundumblick hätte ich hier noch ein Beispiel: ![]() -> Bild in der Galerie Eine Poecilotheria rufilata 1.0 Geändert von Lion666 (17.07.2011 um 12:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Und hier ein Makrovergleich einer juvenilen Brachypelma smithi:
![]() -> Bild in der Galerie der grüne Deckel ist von einer 0,33er Wasserflasche und hat einen durchmesser von ca. 2cm ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wow, ein sehr schönes Foto!
![]() Die Schärfe sitzt doch super, da stört die geringe Tiefenschärfe kaum, finde ich. Seit ein paar Tagen hab ich auch den 250er Raynox - noch bin ich nicht zum Testen gekommen, Dein Foto zeigt mir, ich sollte das aber dringend tun! ![]()
![]()
|
|
|