![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dalmatiner Welpen Shooting
Hallo,
am Samstag hatte ich die Möglichkeit 9 Dalmatiner Welpen zu fotografieren. Leider nur knapp eine Stunde lang, da früher als erwartet ein Interessent kam. Zum ersten Mal habe ich Hunde abgelichtet. ![]() Gar nicht mal so einfach. Die Welpen bewegen sich schon sehr viel und sind wirklich nur ruhig wenn Sie schlafen. ![]() Sobald die Kleinen aber in den Garten dürfen darf ich nochmals vorbeikommen. Die Welpen sind jetzt gute 2 Wochen alt. Hier ein paar Aufnahmen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Lars |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo, Lars!
Für das erste Mal kein schlechter Anfang! Das dritte und vierte Bild finde ich vom Aufbau her richtig gut, auch von der Aufnahmeposition her. Die ersten beiden wirken eher wie Schnappschüsse, weil eben zu viel drauf oder angeschnitten. Sind diese Welpen anfangs so rosa? Also scheint das rosa Fleisch durch das Fell? Ich empfinde die Bilder als zu stark rosa im hellen Fell der Welpen...aber ich weiß auch nicht, ob die einfach original so sind und man es deshalb lassen sollte... Insgesamt wirken die Bilder im Weißabgleich recht kühl...also es ist viel Blau drin. Wenn das beabsichtigt war, ok. Ich persönlich hätte ein gaaanz kleines bisi Blau rausgezogen, denke ich. Aber es ist nur ein Gedanke, probiert habe ich es nicht.
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke dir!
ja, die Welpen sind noch sehr stark rosa. Das starke weiß kommt höchstwahrscheinlich erst in den nächsten Wochen. Die Punkte sind ja auch noch nicht Tiefschwarz ![]() Das mit dem leichten Blaustich ist gewollt. Je nach Monitor kann das aber mehr oder weniger stark sein.. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Süße Babys.
![]() Das dritte Bild finde ich am besten. Noch ein klein wenig weiter rechts hätte das Kleine liegen dürfen. Ist aber auch so sehr schön. ![]() Wie könnte es bei dem Usernamen auch anders sein. ![]()
![]()
|
|
|