![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1431 |
|
So liebe Frankenstammtischler (la),
hier nun die Bilder vom Forumtreffen in Kitzingen. Freue mich schon auf Eure Bilder ![]() http://www.flickr.com/photos/5668088...th/5922524525/ Olli
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (11.07.2011 um 20:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1432 |
|
Na, wo bleiben denn Eure Bilder
![]()
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#1433 |
|
Hey Olli,
außer zu einer blühenden Dachwurz bin ich noch zu nix gekommen - Nachschub gibt's frühestens nächste Woche... LG, Hella
![]() |
#1434 |
|
Meine Ausbeute ist eher bescheiden, und ich habe mich ja für meine Blümchen auch schon "prügeln" lassen
![]() Nix zeigenswertes dabei, außer vielleicht noch ein Blick auf die "Skyline" von Kitzingen von der Maininsel aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1435 | |
|
Zitat:
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1436 |
|
Jo, wann kommen denn Eure Bilder
![]() Wenn gewünscht kann ich Bilder in Originalgröße per mail an Euch senden. Gern Info per PN
![]() |
![]() |
![]() |
#1437 |
|
Wie spontan sind die Franken?
Hat jemand Lust und Interesse am Samstag mitzumachen?
http://www.deutschebahn.com/site/dbm...nde__2011.html Ich werde dort sein, 8:00 am Eingang? |
![]() |
![]() |
![]() |
#1438 |
|
Moin Leo,
ich muss gestehen, ich bin nicht mehr sonderlich häufig im Forum unterwegs und habe Dein Posting schlicht und ergreifend gar nicht gesehen. ![]() Davon abgesehen wären wir in M gewesen - wo auch immer Dein verlinktes Event stattfand, denn der Link funktioniert leider nicht mehr. Aber vielleicht klappt's ja demnächst mal wieder mit einem Fototreffen. LG, Hella
![]() |
#1439 |
|
Hallo Hella,
besser spät als nie ![]() Es war das Dampfloktreffen in Nbg. Ich hab meinen nachbarn mitgeschleppt - mittlerweile auch hier angemeldet. Aber vielleicht geht ja irgendwann mal wieder etwas... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1440 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|