![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Okay - es ging um das Eee Slate - ich sprach vom Transformer. Sorry für das Missverständnis meinerseits. Dann stimme ich zu. Gleiches gilt für das Acer Iconia W500.
Geändert von *thomasD* (02.07.2011 um 21:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Da ist die Adapterlösung besser als der falsche Slot. Ebenso bei USB. Man wollte vielleicht einfach ein sauberes Design und keinen löchrigen Käse. Die greifen zur Konkurrenz weil`s "billiger" ist und kein Apfel drauf ist. Nicht wegen Slot oder nicht... Geändert von steve.hatton (02.07.2011 um 21:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Und billiger sind sie leider nicht unbedingt (werden sie wohl noch) - dennoch habe ich mich zum Beispiel gegen das iPad entschieden - aus mehreren, auch nicht genannten Gründen. iPad macht das, was es kann, perfekt. Aber es kann eben nicht alles. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Geändert von Neonsquare (02.07.2011 um 22:03 Uhr) |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Naja, ich hasse Apple nicht und finde das iPad auch toll - aber meine Gründe bleiben und gelten für meine Ansprüche. Funknetz gibt es leider nicht überall, aus Sicherheitsgründen z.B. nicht bei uns in der Firma, USB schon. Oder geh mal zum Fotoservice und versuche die Bilder per WLAN auf deren Rechner zu übertragen. Bei mir zu Hause ist WLAN auch abgeschaltet - noch zumindest. Also bitte, USB ist weiter verbreitet.
Außerdem gefällt mir das Seitenformat des Acer mit 1280x800 besser als die 4:3 des iPad mit 1024x768. Dumm allerdings, dass sich bei den Androids die untere Leiste für Bildpräsentationen nicht nutzen lässt - da hoffe ich auf Verbesserung. Nochmal: Ich finde das iPad gut, aber die Ansprüche sind eben unterschiedlich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]() Ihr solltet schon akzeptieren, dass es echte Alternativen sind - mit ihren Vor- und Nachteilen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Das zweifelt niemand an.
Es gibt immer Alternativen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Zu Deinen persönlichen Ansprüchen: Na klar - es wäre doch langweilig wenn wir alle gleich wären. Das mit Funknetz und Sicherheit kann ich nicht hundertprozentig nachvollziehen. Heißt das Mobilfunkhandys dürfen bei euch nichts aufs Gelände? Ich habe eigentlich praktisch immer in irgendeiner Form ein verfügbares Funknetz. Ein USB-Stick kann das nicht ersetzen, weil sich auf dem nur Daten befinden, die ich bewusst darauf platziert habe. Es passiert selten, dass derartige Daten so groß sind, dass die nicht einfach auf dem iPad direkt Platz hätten und dann gäbe es wieder andere - in meinen Augen bessere - Lösungen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |