Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der verpasste Augenblick
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2011, 17:39   #1
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Der verpasste Augenblick

Grad eben hab ich ein wunderbares Bild verpasst War grad mal kurz bei uns im Supermarkt. Dort gibt es auf dem PKW Parkplatz auch einen Fahrradständer. Das Teil ist so um die 8-10m lang und von einer Seite aus können Fahrräder eingestellt werden. Durch Zufall hab ich letzte Woche mitbekommen wie eine Kundin, beim rückwärtsausparken, mit Karacho dagegen gedonnert ist. Seit dem ist das Teil so ziemlich in der Mitte, auf eine Strecke von ca.3,5-4m mächtig durchgebogen. So und jetzt komm ich grad aus dem Laden heraus und dieser defekte Radständer ist direkt gegenüber dem Ausgang, also nicht zu übersehen.

Da sitzt nun genau in der Mitte, also dort wo die Stange fast geknickt ist, ein junges, hübsches und vor allem schlankes Mädel und raucht und zwar mit dem Rücken zu den den Supermarkt verlassenden Kunden.

Das war echt ein Anblick für die Götter, es sah so aus als wenn sich diese dicke, verzinkte Eisenstange, aufgrund des "unglaublichen" Gewichtes der jungen Frau komplett verbiegen würde und ich musste sofort lachen als ich das sah. Das hatte zur Folge, das auch die anderen Kunden neugierig schauten und ebenfalls anfingen zu lachen.

Die junge Frau bemerkte das, stand leider auf und schaute irritiert nach hinten zu den lachenden Kunden. Sie hatte aber wohl kaum eine Ahnung warum wir so gelacht haben und ging etwas verwirrt zu ihrem Auto. Da hab ich mich echt geärgert, das ich keine Kamera dabei hatte, nicht mal mein Handy hatte ich dabei Schade, das wäre sicherlich ein lustiges Bild geworden
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.

Geändert von hpike (06.06.2011 um 17:46 Uhr)
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.06.2011, 17:41   #2
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.918
Handy?
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 17:43   #3
hpike

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Hab ich doch im vorletzten Satz geschrieben das ich nicht mal mein Handy dabei hatte

Leider

Der Supermarkt ist nur gut 150m von meiner Wohnung entfernt, das brauch ich nun wirklich kein Handy mitzunehmen. Jedenfalls mache ich das nie.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.

Geändert von hpike (06.06.2011 um 17:45 Uhr)
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 17:50   #4
Pollux58
 
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 3.461
Hallo Guido,

hättest du es den hier gezeigt?
Ich erinnere mich an einen Thread vor nicht allzu langer Zeit.

Sei froh!

Gestern hatte ich mich wegen einer anderen Sache geärgert, kurz vor dem Gewitter,es war noch alles klar, die Vögel wussten es aber schon, stürtzte ein Vogel so ca. 20 Meter in die Tiefe, na hat der einen Anfall bekommen, nein es war ein Turmfalke, der zog auch noch ein paar Kreise und leider hatte ich meine Kamera nicht zur Hand.

Das ist ein verpasster Augenblick.

Grüsse, Maik
Pollux58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 17:54   #5
hpike

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Hi Maik,

klar hätte ich es gezeigt, warum nicht?
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.06.2011, 18:00   #6
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
@Guido

Es ist stark unmoralisch, sich auf Kosten ahnungsloser Mitbürger zu amüsieren und auch noch den Gedanken zu haben, jene Situation abzulichten.

Schade, daß Du keine Kamera dabei hattest.
Über das Foto hätte ich mich wohl kringelig gelacht.
So bleibt nur, in Gedanken Deine Schilderung mir vorzustellen und gefrustet zu bemerken: Sowas Nettes passiert mir nie (oder ich habe keinen Blick dafür).

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 18:04   #7
pewebe
 
 
Registriert seit: 24.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 717
Gerade wegen verpasster Momente habe ich IMMER meine Kamera dabei.
Und dennoch habe ich am Samstagmorgen ein sehr schönes Bild verpasst. Ich sah von einer Bundesstraße aus ein größeres Mohnfeld. Also korrekt geparkt, dort hin gelaufen und fotografiert. Plötzlich springt aus dem nebenan liegenden Getreidefeld ein Reh, läuft durch das Mohnfeld und verschwindet hinter Bäumen. Ich habe zwar noch die Kamera hoch gerissen aber so schnell ist kein Fokus. Mist!

Grüß
Peter
pewebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 18:05   #8
hpike

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Ja das war echt ein Anblick den ich so schnell nicht vergessen werde Diese dicke, massive Querstange die sich angesichts des "enormen" Gewichtes der jungen Frau, so richtig, heftig durchbiegt.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 20:28   #9
uwe1955
 
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Bergkamen
Beiträge: 1.269
Ich glaube, die Frau hätte auch gern gesehen, wie sie von hinten wirkt und wozu sie wohl fähig wäre.
__________________
LG Uwe
_____________
Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen.
(Chinesische Weisheit)
uwe1955 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 20:32   #10
hpike

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der verpasste Augenblick


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.