![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der verpasste Augenblick
Grad eben hab ich ein wunderbares Bild verpasst
![]() ![]() Da sitzt nun genau in der Mitte, also dort wo die Stange fast geknickt ist, ein junges, hübsches und vor allem schlankes Mädel und raucht und zwar mit dem Rücken zu den den Supermarkt verlassenden Kunden. Das war echt ein Anblick für die Götter, ![]() ![]() Die junge Frau bemerkte das, stand leider auf und schaute irritiert nach hinten zu den lachenden Kunden. Sie hatte aber wohl kaum eine Ahnung warum wir so gelacht haben und ging etwas verwirrt zu ihrem Auto. Da hab ich mich echt geärgert, das ich keine Kamera dabei hatte, nicht mal mein Handy hatte ich dabei ![]() ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (06.06.2011 um 17:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hab ich doch im vorletzten Satz geschrieben das ich nicht mal mein Handy dabei hatte
![]() Leider ![]() Der Supermarkt ist nur gut 150m von meiner Wohnung entfernt, das brauch ich nun wirklich kein Handy mitzunehmen. Jedenfalls mache ich das nie.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (06.06.2011 um 17:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Guido,
hättest du es den hier gezeigt? Ich erinnere mich an einen Thread vor nicht allzu langer Zeit. Sei froh! Gestern hatte ich mich wegen einer anderen Sache geärgert, kurz vor dem Gewitter,es war noch alles klar, die Vögel wussten es aber schon, stürtzte ein Vogel so ca. 20 Meter in die Tiefe, na hat der einen Anfall bekommen, nein es war ein Turmfalke, der zog auch noch ein paar Kreise und leider hatte ich meine Kamera nicht zur Hand. Das ist ein verpasster Augenblick. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi Maik,
klar hätte ich es gezeigt, warum nicht?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@Guido
Es ist stark unmoralisch, sich auf Kosten ahnungsloser Mitbürger zu amüsieren und auch noch den Gedanken zu haben, jene Situation abzulichten. ![]() Schade, daß Du keine Kamera dabei hattest. ![]() Über das Foto hätte ich mich wohl kringelig gelacht. ![]() So bleibt nur, in Gedanken Deine Schilderung mir vorzustellen und gefrustet zu bemerken: Sowas Nettes passiert mir nie (oder ich habe keinen Blick dafür). ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#7 |
|
Gerade wegen verpasster Momente habe ich IMMER meine Kamera dabei.
Und dennoch habe ich am Samstagmorgen ein sehr schönes Bild verpasst. Ich sah von einer Bundesstraße aus ein größeres Mohnfeld. Also korrekt geparkt, dort hin gelaufen und fotografiert. Plötzlich springt aus dem nebenan liegenden Getreidefeld ein Reh, läuft durch das Mohnfeld und verschwindet hinter Bäumen. Ich habe zwar noch die Kamera hoch gerissen aber so schnell ist kein Fokus. Mist! Grüß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ja das war echt ein Anblick den ich so schnell nicht vergessen werde
![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
Ich glaube, die Frau hätte auch gern gesehen, wie sie von hinten wirkt und wozu sie wohl fähig wäre.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|