![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vaterstolz
Hallo,
habe diese Foto von meiner Tochter geschossen. Ich finde es schön, weil man auch noch das kleine Tränchen sieht, welches sie gerade vergossen hat, weil der Papa nicht das 10te Buch in Folge mit ihr anschauen wollte. ![]() Was haltet Ihr davon? Meine Tochter! Grüße aus dem Westerwald Halley P.S.: Bildkritik und EBV-Hinweise/-Beispiele willkommen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Halley,
da ich ich von Portraitfotografie keine Ahnung habe, kann ich dazu nichts beitragen. Mir gefällt das Bild so wie es ist, auch von den Farben her. ![]() Nach dem Blick zu urteilen, wartet Deine Tochter wohl immer noch aufs Bücher anschauen ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also mir fehlt irgendwie mindestens der Ansatz vom Hals. Das sieht sonst als Portrait ziemlich komisch aus. Aber der Rest finde ich gut. Vielleicht oben nicht optimal beschnitten.
![]() |
#4 |
|
Hallo Halley,
die Farbe ist mir zu weit ins rot verschoben sonst ein ungewöhnlicher Bildaufbau der aber was hat. Gefällt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo,
Danke für die konstruktive Kritik. @Pro: Aufnahme mit internem Blitz, da war leider einfach kein Licht auf dem Hals, . . . . , aber eigentlich finde ich (nach mehrmaligem Betrachten), daß gerade das dem Bild etwas sehr interessantes verleiht (Bitte korrigiert mich, wenn ich an Geschmacksverirrung leide)! ![]() Das oben etwas abgeschnitten ist ließ sich nicht ändern, denn meine kleine Tochter ist leider alles Andere als ein geduldiges Model, . . . @Egbert: Habe schon versucht das Rot ein wenig zu dämpfen, mehr habe ich nicht hinbekommen, danach wurde das Bild grün- oder blaustichig. ![]() Grüße aus dem Westerwald Halley |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Hallo Halley,
mir gefällt das Bild sehr gut, live is live ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Re: Meine Tochter im Dunklen
Zitat:
ich habe es mal versucht deiner Tochter eine neutralere Farbe zu geben. http://home.arcor.de/andreaslemperez/acc1.jpg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo andys,
ja, stimmt die Hautfarbe ist wesentlich neutraler als bei meinem Foto. Du kannst mich meinetwegen hauen, aber irgendwie finde ich hat das rotstichigere (wärmere) Original etwas, . . ., je öfter ich es betrachte, je besser gefällt es mir. Scheiß Vaterstolz, . . . . ![]() Grüße aus dem stockdunklen Westerwald Halley |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Hallo Halley,
eine niedliche Tochter hast du da (was für Kulleraugen). Als klassiches Portrait würde ich es vielleicht nicht ansehen, aber die Umsetung, dass nur das Gesicht beleuchtet ist hat schon was. Mit der Farbe von andy ist das schon ein klasse Bild ![]() ![]() ![]() Zitat:
LG MIM
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|