![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
...mich muss keiner rausholen !
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Wurde beschnitten und nachgearbeitet (Kontrast / Farbe). Hab ich es übertrieben oder passt es ? Ich find es eigentlich gut so. Eure Meinungen ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Boah, das Grün hinten quietscht schon ganz schön
![]() Ansonsten: Schöner Schuss, nix zu meckern ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hach, Stare sind einfach hübsche Tiere.
(Der Titel dieses Bildes mit dem Nachsatz ist übrigens zum Brüllen. ![]() Leider will mir hier die Schärfe nicht ganz reichen, aber die Pose des Vogels ist super und die Bildkomposition auch. Das Grün quietscht wirklich etwas, aber nicht störend.
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Hi.....,
ich find's auch gut. Durch das schneiden wird die Quali natürlich noch schlechter als sie ohnehin schon beim verkleinern für's Forum wird. Stativ und kein Schnitt wäre deshalb noch besser, ah und Iso 100 würde ich vorziehen wenn's geht. Dieses grün hab ich auch des öfteren drin und na ja ich mags auch nicht, ist halt so, dafür ist dein Motiv umso schöner. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Für meine Begriffe ist es in Ordnung, auch wenn Grün UND Gelb sehr intensiv sind, störend ist es auch für mich nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
die ham mir immer meine Kirschen weggefressen diese diebischen Viehcher! Deshalb mag ich Stare gar nicht (nur ein toter Star ist ein guter Star) - aber schönes Foto!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich find Farben und Bildaufbau sehr gut, fehlt halt etwas Schärfe.
Aber so ist das nun mal in der Natur, näher ran und Stativ ist ein guter Tipp aber meistens eben sehr schwer zu realisieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das Past schon.
![]() ![]() ![]() ![]() Alle Stare sind schöne Vögel , sie leuchten so im Sonnenlicht.Unserer sieht ja auch schwarz aus ,aber wenn die Sonne auf ihn scheint und er auf der Stuhllehne sitzt , da wird er richtig Kobaltblau, echt stark.
![]() |
#9 |
|
Schon fast alles gesagt: Schön das der Zaun als Diagonale im Bild ist und der Piepmatz nicht so arg mittig sitzt.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
Von den kleinen technischen Mängeln mal abgesehen ist das ein sehr schönes Bild
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|