![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
http://cgi.ebay.at/walimex-2in1-Falt...item5198c9908a
Zum Bleistift. Falthintergrund 70€. Drunter geht nichts. Nach oben immer. Wind darf keiner gehen, sonst hast einen Drachen. Ich habe von Multiblitz so ein altes Gerüst mit 2*1m aus Aluschienen. Da kann man dann Styropor einklemmen oder Stoff drüberspannen. Mit Stativ und Gegengewicht. Nur kannst das halt nicht mitnehmen und der Aufbau dauert auch lange. Daher verwende ich das praktisch nie. Sonst halt "Low Budget shooting". Ist ein kleines Buch. 4 stangen aus dem Baumarkt, 4 Verbinder und Stoff. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
Leih dir ein Porty. kostet bei uns 69 Euro.
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Das würde sich nicht rechnen für eine Fotosession.
Von einem Reflektor zum gleichen Preis hätte ich wohl länger was. Ringe aber mittlerweile echt mit mir ob ich nicht einmal 400 Euro investiere und langfristig mehr Outdoorshootings planen sollte ![]() Gruß Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Servus BicTic,
Vor derselben Frage stehend, sind es bei mir AlienBees mit einem Vagabond Pack geworden: www.alienbees.com. Die haben auch einen Online-Store, wo es die 220V Versionen gibt. Ich habe meine allerdings gebraucht gekauft - brauchte allerdings etwas Geduld, da die nicht so häufig angeboten werden. Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|