![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Filter in LR 3 einfügen
Hi,
ich hab mal ne kurze, doofe Frage: Ich will einen Ordner mit Filtern in LR 3 reinbekommen. Aber irgendwie klappt das nicht so leicht, wie ich dachte ![]() Danke schonmal! LG, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Melanie,
willst Du Filter von Photoshop in Lightroom nutzen? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Ralf,
ne, ein Bekannter hat mir seine Filter geschickt und die will ich nun bei mir einfügen. Also *.lrtemplate ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Okay, jetzt ahne ich, was Du meinst:
Es handelt sich um Vorgaben, die Du im Entwicklungsmodul ergänzt: -> Bild in der Galerie Mach mal dort einen Rechtsklick und wählen dann imporieren, dann kannst Du die Entwicklungsvorgaben "laden". Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi Ralf,
klasse, hat geklappt! Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! LG und frohe Ostern, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|