![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Gesperrt
|
![]()
@ sualk1990
ich versteh auch nicht ganz den hintergrund deiner frage. wenn du überwiegend nachteile siehst und deine grundeinstellung zur sony technik eher negativ ist (siehe andere posts von dir) frag ich mich warum SLT besitzer dich überzeugen sollten!? kauf doch einfach eine andere von anderen herstellern und gut is. jeder hat doch seine eigene vorstellung was er von einer camera erwartet - wie und wofür er sie einsetzen möchte ect. ich brauchte keinen der mich "überzeugt" habe die a55 getestet und es war genau das was ich wollte, auch mit ihren von meist nichtinhabern bemängelten "nachteilen" ist es die beste cam für meinen gebrauch. kein thema, das ein oder andere wäre zu verbesser aber da lebe ich gern damit weil für mich die vorteile der cam gegenüber anderer herstellern weit überwiegt. meiner meinung nach hat sony mit den a33 / a55 eine breite masse an käufern angesprochen und damit voll einen treffer gelandet. gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
![]()
man sollte mal ein wenig in die Glaskugel schauen, da wird man SLTs sehen, die einen Sucher mit weit höherer Auflösung haben als wir uns das heute vorstellen können - es gab auch mal Videocams mit s/w Sucher...dann kamen die mit Farbe und was wurde da geheult von Schärfe beurteilen usw. und wo sind die s/w Sucher heute? Genau - da wo auch die Schneider PCs sind - im Museum.
Wenn ich die Schärfe beurteilen will am Stativ - ich nehm die Lupenfunktion auf dem Bildschirm und fokussiere per Hand. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Aber besser als in einem dunklen, optischen Sucher. Ich habe da den Vergleich zwischen 55 und 850. Außerdem bleibt dann immer noch LiveView auf dem Klapp-/Drehdisplay, wobei die Auflösung dort noch geringer ist. Für mich funktioniert das primar.
Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
![]()
lieber Pixelquäler, langsam wirds langweilig.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Themenersteller
|
Zitat:
@ kauf doch einfach eine andere von anderen herstellern und gut is. Nein eben nicht. In den letzten 3 Jahren habe ich mein gesamtes Geld (ist nicht viel, bin noch Student) in teuer Objektive und Zubehör von Sony investiert, da ich volles Vertrauen in Sony hatte und nun wechseln? ![]() Und wenn es Sony nur um den Erfolg ginge, dann müsste Sony doch voll auf eine klassische A700-Nachfolge setzten, da, wenn es mich nicht täuscht, diese Cam bis jetzt am erfolgreichsten in der Alpha-Serie verkauft worden war |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Ich denke, dass hier in Zukunft noch viel auf uns zukommt. Auch Sony wird versuchen, Personengruppen wie den TO anzusprechen und ihre SLT-Modellpallette ensprechend erweitern. Alles Glaskugel, ich weiss. Aber solche Entwicklungen gibt es ja nicht zum ersten mal. Liewview,Klappdisplay, HD-Video wurde auch erst von den Eingefleischten verteufelt und nun habe auch schon Profikameras so etwas. Und werden auch von Profis gekauft. Wichtiger aber ist doch, was für eine Qualität die Fotos der SLTs haben. Was ich hier sehe, ist wohl über jeden Zweifel erhaben. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Echt? Da hab ich auch schon das Gegenteil gehört. Was stimmt, weiß ich aber nicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |