![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Im Oktober 2010 erlebte ich eine Reise der besonderen Art.
Aber nein es was kein gewöhnlicher Touristenurlaub, es ging auf Familienbesuch. Um genauer zu sein die Familie meiner Freundin. Übernachtet wurde zu acht in einer kleinen 60m² Wohnung in Havana, nicht weit vom Malecon entfernt. Tanten, Onkel, Cousins, Cousinen und Bekannte wurden in ganz Havana und Umgebung besucht. Dabei hatte ich die Chance das Land von einer Seite kennen zu lernen wie es kein Tourist tut. Es waren aber nicht nur Familienbesuche, sondern auch mal Entdeckungstouren in der Stadt und auf dem Land. Von diesen Touren möchte ich euch hier meine Bilder zeigen. Viel Spass beim anschauen. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Gruß Patrick. "Zensur schreibt einem Mann vor, dass er kein Steak essen darf, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain FC Geändert von Schneid (25.03.2011 um 17:45 Uhr) Grund: Bilder verknüpft |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
mh... cuba-da wollte ich auch schon immer mal hin...
Ich glaub ich such mir immer die falschen Freundinnen ![]()
![]() |
#3 |
|
nach Cuba mit Freundin?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hier mal noch ein paar weitere Bilder.
Sie waren erst zu groß für die Gallerie, aber jetzt gehts. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Gruß Patrick. "Zensur schreibt einem Mann vor, dass er kein Steak essen darf, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain FC Geändert von Schneid (25.03.2011 um 17:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Interessante Serie über Land und Leute.
![]() Schwein scheint ja fast Grundnahrungsmittel zu sein. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
eigentlich Reis mit Huhn - aber am liebsten Rind - am unliebsten Fisch...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Klasse Bilder,tolles Land
![]()
![]() |
#8 |
|
Sehr nett,
das steigert die Vorfreude. In vier Wochen fliege ich nach Kuba. Ich werde auch viel knipsen, aber mit anderem Schwerpunkt: Wildlife. Ich freu mich schon. Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (25.03.2011 um 21:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
an alle Kubainteressierten: www.kubaforen.de
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Tolle Bilder... muss direkt meine Kuba-Dias nochmal anschauen. Ich war Ende 2004 dort. Hoch interessantes Land, nette Leute die es mit Fidel (heute wohl eher Raoul) Castro und seiner Politik leider nicht leicht haben.
Das muss man wirklich fragen. Ein Ex-Kollege heiratete und flog dann mit seiner frisch angetrauten nach Kuba in die Flitterwochen. Das war keine gute Idee. Nach Rückkehr ließen sie sich geradewegs scheiden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|