![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
äääääääääääääm
![]() Kann ich wirklich nicht verstehen. Schade ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Wegen Japan?
Die sollten lieber die Minikina machen und ne riesige Spendenbox für Japan aufstellen, bzw Prozente des Verdienstes da hinschicken. Würde sicher den Leuten dort mehr helfen als es ausfallen zu lassen.
![]() |
![]() |
#34 |
|
Denke es hat auch mit den Herstellern zu tun das diese ihre unterstützung zurückgezogen haben da sie Momentan in schwierigkeiten stecken?
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Aber wie auch immer ... spekulationen bringen uns nich weiter. Wie wärs mit ner eigenen Sonyuserkina? ^^ |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
![]()
Ich finde es auch sehr schade. Der Grund dafür liegt allerdings (so kann man es bei Oehling auf der Webseite nachlesen) darin das sie keine Neuigkeiten aus der Fotobranche präsentieren können:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Nur Erwin müßen wir dann ertsmal festbinden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
EDIT: Verdammtes WLAN! Mein ganzer Text ist weg!
Also ich meinte: Geld für Minikina nicht vorhanden, da Engpässe bei Kameralieferung Katastrophe in Japan => Lieferengpässe => Kamera & Zubehörpreise steigen => Gewinnmarge sinkt => "Überfluss an Geld" für Minikina Vorfinanzierung nicht vorhanden =>Minikina fällt aus. Das Geld ist nach der Minikina auf jeden Fall da und noch mehr...aber wenn es kein Geld davor gibt, dann wird's schwierig. Ich denke nicht, dass Oehling Geldprobleme hätte, aber sie müssten sie u.U. für die Minikina Geld ausgeben, der nicht dafür gedacht war. Außerdem werden sicherlich viele Firmen Probleme haben. (Ich denke Canon, Nikon, Sony usw nicht), aber die Firmen die direkt an Japan angewiesen sind (Tokina?, die ganzen Zubehördings, Sigma) LG, Erwin ps: Jochen, KEINE CHANCE! ![]() ![]() ![]() Man kann da schöne Schnäppchen machen. Wenn man Geld hat. Ich hab keins => Eure Schnäppchen sind euch sicher ![]()
![]()
|
|
|