![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
verstehe... ist ist ja nicht so, dass dies mich nun megamässig stören würde, ich habe den Unterschied einfach festgestellt und mich dann gefragt ob es bei der A2 so etwas auch gäbe. Zudem haben wir ja mit der A2 eh eine relativ grosse Tolleranz betreffend Tiefenschärfe, dass es beim WW schon fast keine Rolle mehr spielt. Daher gleicht sich dieses "Manko" wieder etwas aus.
Beat |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Was bei der Dimage eigentlich fehlt ist die dedizierte Abschaltung der Schärfepriorität, was einige analoge wohl haben.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Die kannst Du doch haben, indem Du den Schalter an Deiner linken Hand nach hinten schiebst... und schon...liegt die Schärfepriorität bei DIR
![]() ![]() Hab doch oben schon erwähnt, das es ERST auslöst, wenn es keinen Focus findet (rotes Pünktchen). Das find ich doch lobenswert ![]()
![]() |
#14 |
Erleuchter
|
Hallo Tobias,
"Wie merke ich ob die unsichtbare Tinte alle ist?" Wenn Du auf dem Ausdruck etwas siehst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Also...*tief Luft hol*
![]() ![]() UND wenn Du Dich im Schärfebereich aufhälst bei normalen Tageslicht, kann Dir eigentlich nur ein Grashüpfer nen Strich durch die Rechnung...ähhm .. Bild machen ![]() Und WENN Du schon auf einer solchen "Schneckenjagd" bist, dann kannst Du doch gleich manuell vorfokussieren - bei einem Autorennen würdest Du es doch auch nicht anders machen - oder ![]() Tja das mit der Tinte ist halt auch so eine Frage Sunny...die Patrone scheint echt ewig zu halten ![]() ![]() ![]() Gruß
![]()
|
|
|