![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Wir fanden es auch so RICHTIG schön. =)
Lauter liebe Leute, leckerer Schmaus, tolle Gastfreundschaft, interessante Ziele...war ein toller Tag, der sich gelohnt hat! Danke nochmal an Gerd und Beate, die sich die Zeit genommen und uns aufgenommen haben. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Penne doch noch nicht.
Ja, ist ein schöner und auch lehrreicher Tag gewesen. Gerd, Dremel? Werden da auch die Ecken sauber? Und das auch noch Viermal? Lass es doch beim 800erter in einer Richtung, da ich keine Sterneffekte mag. Kreisförmig, wie bei einer Spiegellinse ginge auch noch. Soweit zum Spass! Dein Bruder soll schnellstens weg! Höre und sehe gerade nichts gutes! Stefan
![]() |
#153 |
verstorben
|
Dem Dank kann ich mich nur anschließen. Es war ein sehr schöner Tag mit netten Leuten bei tollen Gastgebern.
![]() @Gerd: Meine Kameras bedurften keiner Reinigung, aber die Forenspende gab es selbstverständlich auch von mir. ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
#154 |
Themenersteller
|
Soweit ich weiß, hat er einen garantierten Rückflug am Dienstag. Er wird versuchen morgen schon los zukommen.
Hatte ja nochmal versucht mit ihm zu skypen, ging aber nicht. Morgen weiß ich mehr. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
Ich wünsche deinem Bruder, dass er da heil und bald rauskommt.
Dass man da mitbangt, ist klar...puh. Hier mal mein erstes "Bild" vom heutigen Tag: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=101389
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Das war ein Tag ganz nach meinem Geschmack!
Vielen Dank an Gerd und Beate für die Gastfreundschaft und die tolle Arbeit! Die Reinigung hat sich gelohnt, denn meine Alphas hatten Flecken, die mit dem Blasebalg nicht mehr zu beseitigen waren. Die 700er hatten sich etwas gesträubt, so dass sie nochmal behandelt werden mussten. Für den Nachmittag hatte ich Gerd's Kamera ausgeliehen bekommen, und in luftige Höhen geschwenkt. Hier das erste Ergebnis: ![]()
![]() |
#157 |
|
Ein eindrucksvolles Rumsausebild zum Abschluß des Tages.
![]() Gute Nacht und Gruß: Joachim
![]() |
#158 |
|
Vielen Dank an alle Teilnehmer welcher am Sensoreinigungstag teilnahmen. Besonders an Gerd und Beate welch uns köstlich Bewirtete und natürlich an den Canonier Philipp
welcher unser Ausflugs Gide war. Es war einfach nur schön ![]() ![]() ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
|
Auch ich möchte mich für die Aktion und das nette Treffen bedanken. Die Rückfahrt über "Eisenhüttenstadt" und weiter über die A 63 ist absolut problemlos verlaufen.
Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
Themenersteller
|
So, hier die "Beweisbilder" dass der Kuchen auch gegessen wurde
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie so, und jetzt möchte ich die anderen Bilder sehen ![]() ![]() Hier ist noch eines, von wem weiß ich nicht. Auf jeden Fall war es auf meiner Speicherkarte. ![]() -> Bild in der Galerie 1:1 Crop aus dem Bild mit Alpha 900 und dem 300'er Objektiv Viele Grüße Gerd Geändert von GerdS (13.03.2011 um 12:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|